Geschwindigkeit Navi Plus

  • Kann schon jemand etwas über die Erahrungen mit dem Navi+ berichten ?
    In meinem derzeitigen (noch im Einsatz befindlichen) YETI habe ich das 531er Navi der VW-Gruppe fest installiert.
    Die "Suse" des Navis fordert mich teilweise dazu auf, auf der Autobahn zu wenden.
    Neuere Strassen werden trotz regelmässigem Update teilweise nicht erkannt.
    Wenn man nicht der vorgeschlagenen Route folgt und die Streckenführung neu berechnet werden muss, dann dauuuu.........ert das !
    In der Zeit könnte eine ältere Dame halb Südaustralien bevölkern.
    Eine einzige Katastrophe X(

  • Geschwindigkeit ist ja immer subjektiv, aber bei der Probefahrt mit dem Ateca konnte ich beim Navi+ nichts an der Geschwindigkeit der Routenberechnung aussetzen. War mür mich (= alter Nörgler) in Ordnung.

    Ateca XCELLENCE, 1,4 EcoTSI 2WD, DSG, Bila weiß, Leder schwarz, Heckklappe el., Windschutzscheibe beheizbar, doppelter Laderaumboden, Gepäcktrennetz, el. Fahrersitz, Connectivity Box, DAB+, Navigationssystem Plus, Full Link, Seat Sound System, Stauassistent, Notfallassistent, Fernlichtassistent, Spurhalteassistent, Verkehrszeichenerkennung, ACC, Toter Winkel Assistent,Top View Kamera, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Sitzheizung
    Bestellt: 08.09.2016
    Gebaut: KW18/2017
    Geliefert: 30.05.2017 :love:

  • Die Geschwindigkeit empfinde ich als recht schnell.
    Auch die Neuberechnung geht flott.

    Gruß ATNEV

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.