Welche Sitze (Farbe, Stoff usw.) habt ihr gewählt?

  • Beim Alcantara bekommst Du aber nach einer gewissen Zeit Fusseln und musst mit einen Rasierer ran.


    LG Bernard

    Wie meinst Du das?
    Ich habe auch Alcantara schwarz anstatt Leder bestellt.
    Ich bin im TIGUAN 90.000 km gefahren und das Alcantara beige ist noch wie am ersten Tag - von Fusseln ist nix zu seh'n :D

    ATECA XCELLENCE 2.0 TDI, 4Drive, 7DSG, 190PS, Rodium-Grau, HSN 7593/ TSN AMR, LM Perf. I 225/50 R18, LED, Alcantara schw, Drive-Experience, Navi PLUS Full Link/Sound Syst, Connectivity Box, DAB+, Mapecare+, Assist-Paket V (Auspark, Spurhalte, Toter-Winkel, Fernlicht, ACC 210km/h, Verkehrsz), Parklenk, Top-View 360-Kamera, Kessy, el.Heckkl, el.AHK, XDS, el.Frontsch, Winter-P, Standhzg, Schiebed, Diebstahl-W.

  • In meinen Audi A3 hatte ich so etwas . ;(


    Der war aber älter wie 3 Jahre.


    Wer sein Ateca wesentlich länger fährt, sollte sich darauf evtl. einstellen .



    LG Bernard


  • Stoff schwarz blau. Ist sehr schmutzempfindlich. Suche noch Passform Schonbezüge.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Leder schwarz ; Nevada Weiß


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • aussen samoa orange dazu passend innen alcantara braun

    Ateca 2.0 DSG 140KW Samoa Orange - Alcantara Braun - Navi + Full LInk Sound System - beheizbare WS - Winterpaket - Assist 5 - Exclusive" 8J x 19 mit 225/45 R 19 Bridgestone für den Sommer + Abrera II mit Pirelli Sottozero 3 225/45 R 19 für den Winter



    Bestellt : 09.08.2016 ; seit dem 02.12.16 bei uns :thumbsup:

  • Alcantara Schwarz, wie bei meinen derzeitigen Leon, kann ich nur empfehlen. :thumbsup:

    XCELLENCE 1.4 EcoTSI 7-Gang-DSG 110kW /150 PS
    Rodium Grau Metallic / Alcantara Schwarz /NavigationssystemPlus incl.Full Link und Seat Sound System/
    Digitaler Radioempfang DAB+/ Connectivity Box für Navigationssystem Plus/Heckklappe elektr.,Sensorgesteuerte Öffnung,Kessy/Windschutzscheibe beheizbar/Winter Paket/ Fahrassistenz-Paket V /Top View Kamera/ Reserverad als Notrad. Bestellt 08/16 abgeholt 10.04.17 :thumbsup:

  • Beim Alcantara bekommst Du aber nach einer gewissen Zeit Fusseln und musst mit einen Rasierer ran.


    LG Bernard

    Ist das wirklich so? Das wäre für mich eine wichtige Info, allerdings habe ich bei Altantara so etwas noch nie gesehen. Es gibt ja passende "Rasierer" für so fusseln und es wird auch kein Problem sein, allerdings bin ich doch etwas erstaunt gerade weil ich so etwas wie gesagt noch nie gesehen habe.


    Ich finde Alcantara grundsätzlich "hübscher" und gemütlicher als Leder.

  • Schau mal hier: Fahrzeugpflege



    Wer sein Fahrzeug länger fährt, könnte unter Umständen solche Fusseln bekommen.


    LG Bernard

  • Hier nochmal mein Hinweis vom vergangenen Donnerstag:

    Hallo zusammen,


    diese Angaben können auch in der Ateca Besteller Tabelle eingesehen werden. Das (freiwillige) Eintragen wird hier jedem angeraten. :)


    Für Abfragen im Stil von "Wer hat was...?" etc. eignen sich natürlich auch Umfragen, diese stellen das Ergebnis deutlich übersichtlicher dar.


    Wir alle freuen uns über jeden User, der sich in die Tabelle einträgt.
    Und Eric1969, da das Thema doch sehr viele User interessiert würde ich Dich bitten, evtl. tatsächlich zusätzlich eine Umfrage zu den Sitzstoffen/-farben zu erstellen.

  • Alcantara schwarz bei Nevada weiss Aussenfarbe.

    Ateca 2.0 TDI, 190 PS, 4Drive Xcellence, Stopp-Start, Nevada white metallic, Alcantara schwarz,
    7-Gang DSG, Virtual Pedal, Panorama Schiebedach, 19" Alufelgen Exclusive, beheizbare Frontscheibe, elektrisch einstellbarer Fahrersitz, Connectivity Box, Full Link, Sound System, Navi, Top View Camera, Fahrerassistenzpaket 4, Winterpaket, SGW 3/17, Abholung 15.2.17