Connectivity Box vs. Ablagefach ohne diese Ausstattung

  • Hallo Franzisco,
    tolle Idee. Würde auch bestimmt funktionieren. Aber die Ablage als solches, mit originaler QI Ablage für den ATK ist schon besser, weil das Handy längs hinein passt. Und die Funktion mit Antenne "draußen" fand ich schon cool. Habe mir halt vorher zu wenig Gedanken gemacht. Full Link hat meiner ja auch....dann halt mit Kabel !! ;)

    EXCELLENCE 1,4 TSI 150PS DSG, FW, rodium grau metallic, Standheizung, Panoramaschiebedach, AHK, Heckkl. elektr., 10 Lsp. Sounds.
    ---bestellt am 20.April2016, PW 48, Auslieferung KW50, KW51 :) 22.12.2016 um 15Uhr Termin Übergabe :)^^

  • Ich sehe gerade in der Preisliste, dass die Connectivity-Box nicht in Kombi mit TopView geben soll (Fußnote 15).
    Ist das ein Fehler oder worin mag der Grund dafür bestehen?

  • Also ich habe es zusammen bestellen können.

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • Der Unterschied bzgl. der Beleuchtung ist mir aber auch nach Lesen des Artikels nicht klar... :)

    mmj beschreibt die Unterschiede zwischen Fach mit und ohne Connectivity Box hier in seiner Vorstellung seines Atecas ganz gut, denke ich.

    Der Unterschied bzgl. der Beleuchtung ist mir aber auch nach Lesen des Artikels nicht klar... :)

  • Ich habe die CB nicht mit bestellt. Als Apple-Jünger sehe ich keine Vorteile.
    Zur Zeit wird ja kein Kabellosen laden unterstützt und ob Apple QI nutzen wird ist auch noch offen.


    Ich habe FullLink mit bestellt da ich ja CarPlay nutzen will - soll nur mit USB Verbindung funktionieren - und dann wird das Handy eh geladen.
    (Dazu kommt dann die Kuda-Konsole + Brodit-Aktiv-Halter)


    und für den Fall das ich mal kein CarPlay nutze gibt es Bluetooth wo das Handy in der Tasche bleibt.


    Aufgeladen wird es zu Hause über nacht ;)

    Style 1.0 Eco TSI 6-Gang 85 kW Capuccino Beige
    AHK, Winterpaket, Voll-LED, Licht und Sicht Paket, LED-Innenpaket, Navigationssystem , DAB+, Heckklappen Sensorgesteuert Öffnung Kessy , Full Link , Variabler Gepäckraumboden, Parklenkassistent mit Einparkhilfe, Rückfahrkamera,Ganzjahresreifen. :)

  • Ich nutze auch Apple und FullLink, mir geht es bei der CB primär um die Außenantenne, gerade in n Verbindung mit der bWSS. Bin noch am Überlegen, ob ich die CB nachbestellen soll.

  • das habe ich mir auch lange überlegt - aber was liegt da wenn ich ein iPhone habe ? Das iPhone wäre ja dann in seiner Halterung. :)

    Style 1.0 Eco TSI 6-Gang 85 kW Capuccino Beige
    AHK, Winterpaket, Voll-LED, Licht und Sicht Paket, LED-Innenpaket, Navigationssystem , DAB+, Heckklappen Sensorgesteuert Öffnung Kessy , Full Link , Variabler Gepäckraumboden, Parklenkassistent mit Einparkhilfe, Rückfahrkamera,Ganzjahresreifen. :)

  • Nutze auch seit Jahren die Brodit Halterungen, komme aber manchmal ran und dann fällt Sie ab. Wie sind die Kuda Konsolen angebracht?

    SEAT Ateca Style 1.6 EcoTDI 86 kW Passion Rot
    Navigationssystem 8" Display, Standheizung, Full Link, Businesspaket
    ASSISTANCE, Design-Exterior-Paket "Schwarz", Anhängevorrichtung,
    schwenkbar mit elektrischer Entriegelung, Variabler Gepäckraumboden mit
    Staufächern im Gepäckraum
    Bestellt am 26.01.2017
    Vorraussichliches Lieferdatum Juni 2017
    Abgeholt am 12.04.2017 :)

  • Mein Diensthandy ieehphone 5S kann ich dank Ikea drahtlos laden und bin sen schrottigen Lightninganschluss los


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    und wie nutzt du dann CarPlay ?

    Style 1.0 Eco TSI 6-Gang 85 kW Capuccino Beige
    AHK, Winterpaket, Voll-LED, Licht und Sicht Paket, LED-Innenpaket, Navigationssystem , DAB+, Heckklappen Sensorgesteuert Öffnung Kessy , Full Link , Variabler Gepäckraumboden, Parklenkassistent mit Einparkhilfe, Rückfahrkamera,Ganzjahresreifen. :)

  • Nutze auch seit Jahren die Brodit Halterungen, komme aber manchmal ran und dann fällt Sie ab. Wie sind die Kuda Konsolen angebracht?

    habe mir folgende mal genauer angesehen.
    Kuda Halterung
    das sieht schon recht stabil aus.

    Style 1.0 Eco TSI 6-Gang 85 kW Capuccino Beige
    AHK, Winterpaket, Voll-LED, Licht und Sicht Paket, LED-Innenpaket, Navigationssystem , DAB+, Heckklappen Sensorgesteuert Öffnung Kessy , Full Link , Variabler Gepäckraumboden, Parklenkassistent mit Einparkhilfe, Rückfahrkamera,Ganzjahresreifen. :)

  • Ehrliche Antwort.


    Gar nicht. Was die Obstleute da verbrochen haben ist echt übel.
    Da nutze ich mein S7 Egde lieber. Auch nicht perfekt aber deutlich besser.
    orteil

    OK.
    Geht denn den MirrorLink/AndroidAuto ohne Kabel?
    Dann brauch mann ja auch kein "Kabelloses laden".
    also wären es nur 210€ für etwas mehr Platz :kopfschuettel;

    Style 1.0 Eco TSI 6-Gang 85 kW Capuccino Beige
    AHK, Winterpaket, Voll-LED, Licht und Sicht Paket, LED-Innenpaket, Navigationssystem , DAB+, Heckklappen Sensorgesteuert Öffnung Kessy , Full Link , Variabler Gepäckraumboden, Parklenkassistent mit Einparkhilfe, Rückfahrkamera,Ganzjahresreifen. :)