Nebelscheinwerfer Leuchtmittel

  • Sieht gut aus. :thumbsup:
    Mir persönlich zu teuer, nur um ein bisschen weißeres Licht zu haben.

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • sieht wirklich gut aus!


    Da ich aber noch meine Philips hier liegen habe, probiere ich das erstmal.


    Ist das dann immer so, dass beim Tausch der leuchtmittel dieser can-bus Fehler abgelegt wird?


    Dennoch dürften die Dinger ja grundsätzlich leuchten oder nicht?


    Grüße

  • Habe heute meinen Ateca mit den neuen LED Nebelscheinwerfern nachgerüstet!!!
    Ich habe die LED-NSW letzte Woche beim freundlichen bestellt. Heute kam die Rückstandslieferung.
    Preis ca. 90€ zzgl. MwSt pro Stück.
    Passen perfekt, sogar die Stecker passen. Keine Fehlermeldung.

    Herzlichen Dank für dein Post. Also alles wie vermutet. War klar, dass die vom Stecker usw. komplett als Modul kompatibel sind. Wie ist die Abbiegelicht Funktion?

  • Hallo, wollte die leuchten heute kaufen und bekam die Auskunft das diese noch nicht freigegeben wären. Jedoch die mit der gleichen Nummer ohne A vom Leon auch passen sollten. Weiß da eventuell jemand Bescheid.

    Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 4Drive DSG 190 PS
    Parklenkassistent, Heckklappe
    elektrisch betätigt, Leichtmetallräder 19 Zoll,
    Anhängevorrichtung, Top View Kamera, Fahrassistenz-Paket3,
    Leder Paket schwarz,Standheizung, Österreich Paket
    bestellt: 01.08.2016
    Geliefert am 5.2.2017

  • Also ich habe die Nebelscheinwerfer auch gerade ohne Probleme bestellt. Der :) hat aber noch eine Anfrage an Seat laufen, wegen Kompatibilität. Hat aber noch keine Antwort bekommen.
    Der :) hat auch gesagt dass man irgendeinen Stecker noch braucht und hat den mitbestellt. Ich habe ihm dann den Beitrag vom Kfz Manni gezeigt, dass es keinen Adapter oder sowas braucht. Er hat ihn aber trotzdem mitbestellt, er kann ihn ja dann zurückschicken meinte er.
    Mal sehen, gebe dann Bescheid. ;):thumbsup:

    Ateca Xcellence, Mato braun, 150 PS, Diesel, 4WD, AHK, elektr. Heckklappe mit Sens. , Standheizung, FSH, Navi mit Map Care, Full Link, Conne. Box, DAB Radio, Alu Perform 2, Notrad, Assi 3, ACC, Alcant. Schwarz, Winterpaket, Top View, Garantieverl. auf 5 Jahre mit 150 tsd km. :)

  • Hallo zusammen,


    hab auch noch das Problem das ich bei meinem Händler im System noch nicht ordern kann. Artikel sind zwar vorhanden, aber gesperrt. Die nette Dame hat sich dann gleich mal daran gemacht zu recherchieren mit der Aussage das noch kein Termin bekannt ist.
    Habt ihr eine Anlaufstelle wo ich bestellen könnte?

  • @ KFZ-Manni


    Hi, könntest du vielleicht noch mal sagen welche genaue Teilenummer deine Lauchten Haben.
    Ist da das A zum schluß mit drann oder nicht. Wenn sie ohne A sind dann sind es ja die Leuchten vom Leon oder.


    Die ohne A könnte ich sofort bestellen nur die mit A nicht.


    Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. :D

    Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 4Drive DSG 190 PS
    Parklenkassistent, Heckklappe
    elektrisch betätigt, Leichtmetallräder 19 Zoll,
    Anhängevorrichtung, Top View Kamera, Fahrassistenz-Paket3,
    Leder Paket schwarz,Standheizung, Österreich Paket
    bestellt: 01.08.2016
    Geliefert am 5.2.2017

  • @rich500
    so wie es auf den Bildern von Kfz Manni aussieht, ist da kein A hinter der Teile- Nr.
    Gruß
    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • Also ich habe die Nebelscheinwerfer auch gerade ohne Probleme bestellt. Der :) hat aber noch eine Anfrage an Seat laufen, wegen Kompatibilität. Hat aber noch keine Antwort bekommen.
    Der :) hat auch gesagt dass man irgendeinen Stecker noch braucht und hat den mitbestellt. Ich habe ihm dann den Beitrag vom Kfz Manni gezeigt, dass es keinen Adapter oder sowas braucht. Er hat ihn aber trotzdem mitbestellt, er kann ihn ja dann zurückschicken meinte er.
    Mal sehen, gebe dann Bescheid. ;):thumbsup:

    Also mal ein Zwischenbericht.
    Es ist bis dato nur ein LED Nebelscheinwerfer angekommen. Der andere ist noch im Rückstand. Auf die Anfrage vom :) an Seat wegen Kompatibilität hat er auch noch keine Antwort bekommen. Ich denke jetzt wirklich dass bei Seat die Hütte brennt. ;(
    Tja egal, ich kann ja auch mit den normalen Neblern fahren. :D:D

    Ateca Xcellence, Mato braun, 150 PS, Diesel, 4WD, AHK, elektr. Heckklappe mit Sens. , Standheizung, FSH, Navi mit Map Care, Full Link, Conne. Box, DAB Radio, Alu Perform 2, Notrad, Assi 3, ACC, Alcant. Schwarz, Winterpaket, Top View, Garantieverl. auf 5 Jahre mit 150 tsd km. :)

  • @Triton das ist aber echt schwach von Seat das die immer noch nicht sagen können ob die Nebler Kompatibel sind.
    Dann muss ich eben auch noch warten.
    Gruß
    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • Wie schaut es aus, schon jemand zu den LED Neblern gekommen? Ist so still geworden hier.

    Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 4Drive DSG 190 PS
    Parklenkassistent, Heckklappe
    elektrisch betätigt, Leichtmetallräder 19 Zoll,
    Anhängevorrichtung, Top View Kamera, Fahrassistenz-Paket3,
    Leder Paket schwarz,Standheizung, Österreich Paket
    bestellt: 01.08.2016
    Geliefert am 5.2.2017

  • Also ich war gestern beim :) wegen Marderschaden am Kabel zum Ad Blue Tank. Zeigte plötzlich "AdBlue defekt, kein Motorstart in 1000 km" an.
    Der 2 Nebelscheinwerfer ist immer noch nicht da. ;( Auch von Seat noch keine Antwort ob die Umrüstung problemlos machbar ist. Fast nicht zum glauben. 8)
    Aber wie schon gesagt, es ist ja nichts was auf den Nägeln brennt.
    Gebe aber sofort Bescheid wenn ich was neues erfahre. :)

    Ateca Xcellence, Mato braun, 150 PS, Diesel, 4WD, AHK, elektr. Heckklappe mit Sens. , Standheizung, FSH, Navi mit Map Care, Full Link, Conne. Box, DAB Radio, Alu Perform 2, Notrad, Assi 3, ACC, Alcant. Schwarz, Winterpaket, Top View, Garantieverl. auf 5 Jahre mit 150 tsd km. :)

  • Ich habe heute ein paar LED Canbus ausprobiert.


    H8 Led VW Skoda H8 80Watt


    Bisher keine Fehlermeldung.


    Mal sehen ob was auftaucht.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Danke an KFZ-Manni!
    Ich hab mir die Leuchten
    575941699A
    575941700A
    beim freundlichen für je 126,78 incl. MwSt geholt.
    Die passen plug and play, Stecker passt, keine Fehlermeldung.


    Der Einbau ist Easy - die besagten Blenden sind der Wahnsinn... die gehen echt super schwer raus.
    Ich hab das Radhaus etwas geöffnet und hab mit dem Arm von hinten dagegen gepresst. Irgendwann kommen sie und dann gehts von vorne weiter.
    Der Einbau an sich - ein Kinderspiel.
    Das Ergebnis überzeugt.

    • Hallo, habe heute auch zumindestens eine Leuchte vom Händler abgeholt. Die andere ist noch im Rückstand. Meine kam inkl. MwSt. 106 Euro. Sieht Top aus ...funktionieren definitiv ohne Fehlermeldung und mit Kurvenlichtfunktion.
  • warum sind die Preise so unterschiedlich ?
    Gruß
    Norbert

    Gruss

    Norbert