Nebelscheinwerfer Leuchtmittel

  • Hallo zusammen,


    hier könnt ihr euch den Ausbau und den Wechsel der Leuchtmittel anschauen, nicht in deutsch aber informativ:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also,ich habe mir das Video für den Nebler-Einbau angesehen.Man kann Untertitel in deutsch einstellen.Dann wird es für Laien verständlicher.Der Autor des Video "Necdet Akyurek" hat LED-Leuchtmittel mit Lüfter für ca. 13.-€/je Stück verwendet.Weiß jemand die LED-Type und wo man bestellen kann?

  • Also,ich habe mir das Video für den Nebler-Einbau angesehen.Man kann Untertitel in deutsch einstellen.Dann wird es für Laien verständlicher.Der Autor des Video "Necdet Akyurek" hat LED-Leuchtmittel mit Lüfter für ca. 13.-€/je Stück verwendet.Weiß jemand die LED-Type und wo man bestellen kann?

    Ich frage nochmals nach.Kennt jemand die genannten Nebellampen mit Innenlüfter von Necdt Akyurek ????

  • Ich frage nochmals nach.Kennt jemand die genannten Nebellampen mit Innenlüfter von Necdt Akyurek ????

    Wenn du die anderen Videos von Necdt Akyurek anschaust kannst du auch dieses sehen:


    I bought LED bulb for 5€ & Talk About LEDs [English Subtitled]



    und da bekommst du noch mehr Info's. Ich habe das hier raus gefunden.

  • Hallo Freunde,hat schon jemand die LED-Nebel von Ebay (29.-€ ,2 Stück) gem.Video -Anleitung eingebaut?

  • Hallo Freunde,die Ihr noch Halogen-Nebellampen eingebaut habt.Hat schon jemand mal die LED-Lampen nachgerüstet? Falls ja,mit welchem Erfolg?

  • So, LED Nebelscheinwerfer sind bestellt, 260€ inclusive Einbau. Mal schauen wann die eintrudeln.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • was wurde Dir gesagt, wann sie kommen? Waren sie lieferbar ?

    Leider Lieferrückstand, der Händler hat sie bestellt und fragt nächste Woche mal bei Seat nach. Wollte erst nur die Leuchtmittel tauschen, das könnte aber eventuell Ärger beim nächsten TÜV Termin geben. Und auf Rückbau nur für den TÜV habe ich keine Lust.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Ich habe seit letzter Woche H8-12V 35W XENONLOOK Superwhite 4500K in den Neblern drinnen.
    Jetzt passt die Lichtfarbe zu dem LED Hauptscheinwerfer und hat noch dazu mehr Lichtausbeute.


    LG
    Heimo

    Hi würdest mal ein Bild posten, wie die Aussehen zu den LED-Hauptscheinwerfern??

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TDI 190 PS 4Drive. 19" Felgen, Fast alles .... seit 09.12.2016 in unserem Besitz.. :thumbsup:

  • Hi würdest mal ein Bild posten, wie die Aussehen zu den LED-Hauptscheinwerfern??

    Bitte sehr:



    LG
    Heimo

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • Irgendwie scheint es so als ob noch ein Gelbstich in den Nebelscheinwerfern vorhanden ist.... :whistling:
    War aber auch schon am überlegen mir solche H8 in Xenonlook zu besorgen, von welchen Hersteller sind diese denn :?:

    This signature is under construction !

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TDI 110kw/150PS 4 Drive, 6-Gang, Nevada Weiß, Schwarzes Alcantara Paket, AHK, Full Link, Winter Paket, ACC bis 210kmh, elektr.Heckklappe.....
    Bestellung: 10/2016 PW: 01/2017 Übergabe: 02.02.2017 :thumbup:

  • Bestimmt von der Firma xenonlook. Sind aus Österreich, hatte bei meinen Polos auch immer welche von denen verbaut. Sahen super aus,aber auf dem Bild sieht es sehr gelbstichig aus

    1.4TSI 2wd,Nevada weiß,Alcantara schwarz,Wheelworld Wh11,Zierleisten,beh.Frontsch,el. AHK,Heckkl el.,virt.pedal,Kessy,SH,Con.box Navi plus,Dab+,Full Link,SSS,FApaket III,Acc,PLA,Top view,3 J./100Tkm Garantie
    best 6.2.17/Lief 20.05.17

  • Hab das Bild schnell geschossen, bei vollem Sonnenschein im Hausschatten, daher kommt es zu einem leichten Gelbstich.
    Das ist aber in Natura nicht so, sondern wirklich weiß wie die LED-Scheinwerfer.
    Werde heute Abend nochmal ein Bild machen.


    LG
    Heimo

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • So, Foto bei Nacht:



    LG
    Heimo

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • Sehen gut aus die Nebellampen.Schreibe doch bitte nochmal den genauen Typ und Shop.Werde diese auch bestellen.
    Gruß Kiefer

  • Bestimmt von der Firma xenonlook. Sind aus Österreich,

    hab die Firma mal gegoogelt, scheinen aber Schweizer zu sein..... :rolleyes:
    Denke aber mal das Heimo es am besten wissen wird wo man die Lampen bestellen kann..... :?:

    This signature is under construction !

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TDI 110kw/150PS 4 Drive, 6-Gang, Nevada Weiß, Schwarzes Alcantara Paket, AHK, Full Link, Winter Paket, ACC bis 210kmh, elektr.Heckklappe.....
    Bestellung: 10/2016 PW: 01/2017 Übergabe: 02.02.2017 :thumbup:

  • Ronny hat den Link gerade gepostet, und so sehen sie aus:




    LG
    Heimo

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D