Signatur einpflegen

  • An Alle, die bereits bestellt haben, eine Empfehlung und Bitte:
    Es ist für alle User einfacher auf Fragen zu antworten bzw. erspart Nachfragen, wenn ihr in der Signatur ein paar Angaben zum bestellt Fahrzeug macht.
    Es gibt eben doch einige Unterschiede zwischen Benziner/Diesel, Schalter/DSG, 4drive/2WD (Doppelter Ladeboden, adblue usw.)
    Danke

    Gruß ATNEV

  • Hoffe es sind alle notwendigen Infos drin ;)

  • Done :thumbup:

    SEAT Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 7-Gang-DSG 4Drive 110 kW 140 kW, Nevada Weiß Metallic, Schwarz/Leder-Paket, Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19", Panorama-Glas-Schiebeach, Navigationssystem inkl. Full Link, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Heckklappe elektr. und Sensorgesteuerte Öffnung, Doppelter Laderaumboden.
    Bestellung 06/16 :thumbsup: - abgeholt 03/17 :thumbup:

  • Sehr gute Idee! :thumbsup:

    Seat Ateca 1.4 Tsi 7-DSG 150 PS - Excellence
    - Reflex Silber - 19" Exclusive - Alcantara schwarz - Heckklappe elektrisch betätigt - Windschutzscheibe beheizbar - Winter-Paket - Digitaler Radioempfang DAB+ - Full Link - Navigationssystem - SEAT Sound System mit 10 Lautsprechern - Fahrassistenz-Paket V - Reserverad als Notrad
    bestellt: 29.3.16 unverb. Liefertermin Okt./2016 (verschoben auf Dez/2016 :( )
    seit 09.12.16 beim Händler - Übergabe am 14.12.16 :thumbsup:

  • Jo, mal,sehen ob es bei mir geklappt hat

    Seat Ateca Xcellence, Bila weiß, 190 PS, DSG, 19 Zoll Alus, Winter-Paket, Full Link, 4WD, Navigationssystem, Parklenkassistent.....bestellt 07.2016 - ABHOLUNG wohl am 24.10.2016 in Berlin!!!!!

  • Ja, hat geklappt.


    Ansich eine sehr gute Idee.
    Leider sieht man die Signatur bei mobiler Benutzung nicht. :|

    Nette Grüße


  • Ansich eine sehr gute Idee.
    Leider sieht man die Signatur bei mobiler Benutzung nicht. :|


    Ich habe das jetzt schon ein paar mal hier im Forum gelesen.


    Was mir aufgefallen ist, das wenn ich meine Mobilen Geräte ("Galaxy Tab 10.5 mit Android 6.0.1" & "Galaxy S7 edge mit Android 7.0") Hochkant benutze sehe ich keine Signatur, benutze ich die Geräte im Querformat sehe ich die Signatur!

  • Ist bei mir auch so. IPad und IPhone.

    LG Klaus :)


    Xcellence 1,4 TSI 150 PS DSG, Lava-Blau, Connectivity, Top View, Fahrass. Paket V, elt AHK, Reserverad, Kessy, Parklenkassi., Ultraschall-Einp.Hilfe vorn u hinten, Full Link, Navi, DWA, Leder schwarz, bestellt KW 6/17, unv. LT Oktober 17, produziert KW 44, abgeholt am 27.11.2017

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.