"Laufzettel" Auslieferung: Wer kann die Codes übersetzen?

  • Hallo zusammen,
    im Anhang sehr ihr den Zettel, der unter der Windschutzscheibe klebt, bis das Auto aufbereitet/übergeben wird.


    KH74RS = 2,0 TDI 190 PS
    F6F6 = rodium grau
    DV = innen schwarz mit schwarzem Himmel


    Mehr konnte ich nicht entschlüsseln - hat jemand weitere Infos oder gibt es eine Liste mit allen Optionen?


    Vielen Dank & schönen Gruß,
    Thomas

  • Dürfte die Ausstattungsmerkmale beinhalten und da steht wohl auch die Fahrgestellnummer.

  • Dürfte die Ausstattungsmerkmale beinhalten und da steht wohl auch die Fahrgestellnummer.

    so weit war ich auch schon - aber sie korrespondieren nur bedingt mit den Codes im Konfigurator (PDF)... daher meine Frage, ob jemand weitere Details kennt.

  • I8E = Radio Standard (Gen2)
    1Z0 = Serienkraftstoff-Erstbefüllung
    1M6 = Anhängevorrichtung mechanisch schwenkbarund elektrisch auslösbar
    5K7 = Transportschutzfolie (Mindestschutz) mit zus. Transportschutzmaßnahmen
    3FA = Ohne Dacheinsatz (Volldach)
    G01 = Dämpfung vorn
    KA1 = Mit Rückfahrkamerasystem (Ausf.1)


    Sind Hauptsächlich Werksinterne Steuercodes !

  • Vielen Dank für den schnellen und informativen Beitrag!


    Denke, die "43" scheint die Produktionswoche und der "26.10.16" scheint das Produktionsdatum zu sein.
    Könnte von den Details her unserer sein.. :)

  • Völlig richtig!

    Seat Ateca Xcellence 1.4 TSI DSG Front, schwarz, Leder braun, 18" Perf. 1, Full Link, DAB, Connectivity Box, Fahrassistenzpaket 3, ACC, Parkassistent, Sensor-Heckklappe.
    Bestellung Mitte August. Unv. Liefertermin 02/2017. Planwoche 50/2016. Übergabe 01/2017.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.