Navi ohne plus - Daten und Update

  • Nach einlegen der SD Karte dauert es ca. 3-5 min. bis das Navi die neuen Daten erkennt und auch liest. Also keine Panik wegen den 4h usw.

    Nur das du vom Normalen Navi redest und die mit den 3-4 Stunden vom Navi-Plus! Das überspielt nämlich das komplette Kartenmaterial auf die Festplatt! ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Nur das du vom Normalen Navi redest und die mit den 3-4 Stunden vom Navi-Plus! Das überspielt nämlich das komplette Kartenmaterial auf die Festplatt! ;)

    Sorry, das hatte ich wohl tatsächlich überlesen :whistling:

    SEAT ATECA 2,0 TDI 150 PS 4Drive Xcellence
    bestellt 06/2016 gebaut 09/2016 verkauft 05/2018


    bestellt 03/2018 mit Unverb. Liefertermin 09/2018
    SEAT ATECA FR 2,0 TDI 150 PS 4Drive
    Nevada weiß, Alcantara schwarz, Business Paket Infotain Plus, AHK, Kessy Schließsystem m. elektr. Heckklappe, Fahrassistenzpaket III mit ACC, Panoramadach, TopView, Parklenkassistent, Winterpaket, Virtual Cockpit, Garantieverlängerung 5 Jahre 100000 km

  • Wenn gar nichts geht mit der Erneuerung der Daten, dann:
    FullLink mit dem Smartphone und GoogleMaps. Rauf auf das Display und gut ist.....
    Ist am aktuellsten und ich muss nicht befürchten das bei den ganzen Aktualisierungen irgendwas schief geht.

    Xcellence 1,4 tsi, 110kw,4drive, 6gang dsg, Samoa orange, alcantara braun, Sportline Styling paket, sportline 19zöller silber, ahk elek., spiegelkappen silber, dab+, full link, navi,
    <- so wie da links, so sieht er aus!!!
    Foliendekorset außen silber
    Bestellt März 17-unverb. LT Feb2018 :(
    Nun verfügbar ab KW 42!!! :)
    Seit 28.12. nun in meinem Besitz :P

  • In welchem Format muss die SD Karte formatiert werden?

    Ateca 1,4 TSI, 2 WD, 150 PS, DSG, Xcellence, Nevada weiß metallic, Fahrassist V, Alcantra schwarz, Winter Paket, Connectiv Box, Doppelter Laderaumboden, Heckklappe elektrisch, Panorama Dach, Original 19 Zoll Sommer, 18 Zoll Performance 1 mit Hankoog Winter. AHK, Top-VIew-Kamera, Windschutzscheibe beheizt, Parklenkassist, Navi Plus, DAB+.
    Bestellt: 29.04.2016. Lieferung: 06.12.2016. Zulassung und Übernahme: 08.12.2016

  • Ganz normal FAT 32

    Seat Ateca Xcellence 1.4 Eco TSI DSG, Cappucino Beige, AHK, Heckklappe elektr., Navi, Windschutzscheibe beh., Doppelterladeboden, Winter-Paket, Parkassi, Toter Winkel
    Bestellt: 21.04.16
    Ausgel.: 22.12.16 :thumbsup:

  • Auf einer SD im Format FAT32 kan ich die Navi Datei nicht kopieren. Sie ist über 25 gb groß. Bekomme dann die Fehlermeldung Volumenformat ist zu groß. Bei FAT32 gehen nur 4 GB. Wenn ich ein anderes Format nehme, erkennt mein Navi plus die Daten nicht. Was kann ich tun? Habe eine 32 GB SD Karte die eigentlich ausreichen müsste. Es werden 31 GB als freier Speicher angezeigt.

    Ateca 1,4 TSI, 2 WD, 150 PS, DSG, Xcellence, Nevada weiß metallic, Fahrassist V, Alcantra schwarz, Winter Paket, Connectiv Box, Doppelter Laderaumboden, Heckklappe elektrisch, Panorama Dach, Original 19 Zoll Sommer, 18 Zoll Performance 1 mit Hankoog Winter. AHK, Top-VIew-Kamera, Windschutzscheibe beheizt, Parklenkassist, Navi Plus, DAB+.
    Bestellt: 29.04.2016. Lieferung: 06.12.2016. Zulassung und Übernahme: 08.12.2016

  • Jetzt mal langsam! Auch die Original sd von Seat ist FAT32 formatiert! Und die 4 GB beziehen sich nur auf die Grösse der Dateien nicht auf die Grösse der SD! Hat du die Navidaten nach dem Runterladen entpackt? :whistling::saint:;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Hallo,


    die Beschränkung von 4 GB bei Fat32 liegt nur bei der einzelnen Dateigröße. Das heißt, eine Datei darf Max. 4 GB groß sein. Alles was größer ist, kann nicht auf der Karte abgespeichert werden.


    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das heruntergeladene Navi Update vorher auf dem Rechner entpackt hast, bevor du das auf die SD Karte kopieren wolltest oder? ;)

  • So ist es. Ich arbeite mit einem Mac Rechner. Da werden die Dateien beim Runterladen sofort entpackt.


    Danke. Ich kenne nun zumindest mein Problem. Arbeite gerade daran. Wenn ich an die Installation im Auto denke (ca. 4 Stunden) wird mir schwindelig.

    Ateca 1,4 TSI, 2 WD, 150 PS, DSG, Xcellence, Nevada weiß metallic, Fahrassist V, Alcantra schwarz, Winter Paket, Connectiv Box, Doppelter Laderaumboden, Heckklappe elektrisch, Panorama Dach, Original 19 Zoll Sommer, 18 Zoll Performance 1 mit Hankoog Winter. AHK, Top-VIew-Kamera, Windschutzscheibe beheizt, Parklenkassist, Navi Plus, DAB+.
    Bestellt: 29.04.2016. Lieferung: 06.12.2016. Zulassung und Übernahme: 08.12.2016

  • Hast du denn auch eine fest eingebaute Festplatte?

    Ateca 1,4 TSI, 2 WD, 150 PS, DSG, Xcellence, Nevada weiß metallic, Fahrassist V, Alcantra schwarz, Winter Paket, Connectiv Box, Doppelter Laderaumboden, Heckklappe elektrisch, Panorama Dach, Original 19 Zoll Sommer, 18 Zoll Performance 1 mit Hankoog Winter. AHK, Top-VIew-Kamera, Windschutzscheibe beheizt, Parklenkassist, Navi Plus, DAB+.
    Bestellt: 29.04.2016. Lieferung: 06.12.2016. Zulassung und Übernahme: 08.12.2016

  • Hallo!


    Welche Version ist jetzt eigentlich die neueste? Habe das normale Navi


    Danke und Gruß Alex

    Seat Ateca Style Cappuccino beige, 1,6 TDI 116PS, Ausstattungdetails:
    Anhängekupplung, Dachreling silber, Felgen Diego BiColor, Heckklappe elektrisch, LED Innenbeleuchtung, Österreich Paket mit Navi, Scheiben abgedunkelt, WinterPaket 1 und Winterreifen auf Alufelgen Bestellung im Dezember 2016 Lieferung April 2017