Alle Farben in der Übersicht

  • Hallo, ich habe mal eine Frage. Gibt es den ATK nicht mehr in Mato Braun? Habe bei der Konfiguration bei Seat nachgesehen und nicht gefunden. Meiner soll Mato Braun werden, jedenfalls so bestellt. Wenn es ihn dann aber in der Farbe nicht mehr gibt, ist es dann vielleicht ratsam eine andere Farbe zu wählen? So weiß man doch in 2-3 Jahren schon von weitem aus welchem Baujahr mein Auto ist. Sind das vielleicht blöde Gedanken?

    Wenn du schon bestellt hast, dann würde ich warten was passiert.
    Ich habe Ende Janaur bestellt und dieser Tage hat unser Fuhrparkleiter eine mail erhalten, dass passion rot nicht mehr produziert wird. Im Grunde ein Frechheit. Meine Kunden würden mir was husten, aber Konzerne wir VW sitzen halt am längeren Hebel...
    Also wenn du nichts vom Freundlichen hörst geh mal davon aus, du bekommst ihn noch in braun.

  • Das Thema heißt doch Farben Ateca.
    Warum stellen denn nicht die Forumsmitglieder Bilder ihrer Ateca's ein.
    Die Farben aus den Konfigurator sind ja teilweise verfälscht.
    Das wäre ja vielleicht auch eine Entscheidungshilfe derjenigen, die erst bestellen wollen.


    Gruß Andreas

    Ateca 1,4 TSI, DSG Xcellence mit einigen Extras, Lavablau. :)
    Bestellt 10.01.2017, seit 21.10.2017 Freude pur.

  • Das Thema heißt doch Farben Ateca.
    Warum stellen denn nicht die Forumsmitglieder Bilder ihrer Ateca's ein.
    Die Farben aus den Konfigurator sind ja teilweise verfälscht.
    Das wäre ja vielleicht auch eine Entscheidungshilfe derjenigen, die erst bestellen wollen.


    Gruß Andreas

    Weil die in der Mediathek schon vorhanden sind.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.