Ateca Probe gesessen und ein paar Farben gesehen!

  • Weiss zufällig jemand wo er in Samoa orange steht beim Händler???

    SEAT Ateca XCELLENCE 2.0 TDI DSG, Nevada Weiss Metallic, Alcantara-Schwarz, Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19", Anhängerkupplung, Navigationssystem, Winter-Paket, Seat Sound System, DAB+, Top View Kamera, Reserverad als Notrad, Full Link, Assistenzpaket V, Panoramadach

    • Bestellung 07/16 :thumbup: - unverb. Lieferdatum Q1/2017 :(
  • Noch ne Möglichkeit wäre über Mobile.de, Autoscout24 usw. eine Suche nach Fahrzeugen in Orange zu machen. Muß ja nicht unbedingt der Ateca sein um sich ein Bild von der Farbe zu machen.


    Habe ich mal gemacht und es sind einige Q3 und A1 bei rausgekommen. Nur waren die für mich mit min. 120 km doch etwas weit weg um nur mal eben ne Farbe zu gucken.


    Ich denke ich komme für mich mit den Videos, Bildern und dem Winz-Farb-Auto-Muster bei der Vorstellung gut klar.

    Xcellence 1.4 TSI DSG 4WD

  • Gute Idee, habe auf Facebook mal Seat Deutschland angeschrieben, die wollen jetzt mal schauen wo einer bei mir in der Nähe steht, bin gespannt. Wollte ja eigentlich Rodiumgrau nehmen aber man sollte auch mal mutig sein und auf den Videos und Fotos ist das Samoaorange echt toll

    SEAT Ateca XCELLENCE 2.0 TDI DSG, Nevada Weiss Metallic, Alcantara-Schwarz, Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19", Anhängerkupplung, Navigationssystem, Winter-Paket, Seat Sound System, DAB+, Top View Kamera, Reserverad als Notrad, Full Link, Assistenzpaket V, Panoramadach

    • Bestellung 07/16 :thumbup: - unverb. Lieferdatum Q1/2017 :(

    Einmal editiert, zuletzt von franten ()

  • Hallo,
    in Mittersill, Österreich, steht ein oranger, vieleicht kommt ja jemand im Urlaub vorbei

    Ateca 2.0TDI Xcellence 4Drive 190 PS Rodiumgrau, Navi, Soundsystem, DAB, AHK, 18Zoll, Assistenzpaket V


    Bestellt: 28.06.16 unverb. LT 02/17 bestätigte Produktion: KW36. Abgeholt am 7.10 ^^ Verkauft!


    Der 2te: Bestellt: 16.01.17 LT Q3/17 Produziert KW35. Abgeholt 20.10 der gleiche nochmal plus TopView und 5 J Garantie :thumbsup:

  • Da könnte man schwach werden, auf dem Weg nach Italien. :D

    Nette Grüße

  • Ja ich, aber das wird Dir nicht gefallen...in Kaltenkirchen, zwischen Hamburg und Neumuenster

    Da bin ich extra mal vorbeigefahren, aber da stand nur noch einer in dem blau-metallic... :S

    Ateca:
    Xcellence, 1.4 TSI, DSG, 110kW, 2WD
    Samoa Orange, Alcantara-Paket in Schwarz
    AHK, Navi+ inkl. Full Link und SSS, Mapcare, Connectivity Box,
    Heckklappe elektrisch, Doppelter Laderaumboden, Winter-Paket
    Fahrassistenz-Paket V, PLA, TVK


    Bestellt 13.07.16, Übergabe am 10.03.2017

  • Hat schon jemand einen in 'Jungel Grün' gesehen? Den und mit braunen Ledersitzen - das wäre z.Z. meine Wunschkonfiguration :love:
    Alle anderen Farben, ich weiß nicht. Braun hat der Polo meiner Frau, habe mich daran total satt gesehen. Sämtliche Grau- und Silbertöne incl. Cappucino, übrigens sehr pflegeleicht, habe ich schon an meinen Dienstwagen gehabt. Blau vertrag ich nicht :S Rot und Samoa Orange wird mir mein Chef nicht erlauben. Das Nevada Weiß sieht zwar Rattenscharf an dem Auto aus, fällt aber genauso wie Schwarz wegen des Pflegeaufwandes aus. Bleibt 'Jungle Grün'. Aber erst mal anschauen wie es bei Außenlicht wirkt, welche Farbtöne durch das changieren bei verschiedenem Lichteinfall enstehen 8)

  • Hat denn jemand Infos zu den Innenfarben? Insbesondere das braune Leder? Wie sieht das in Natur aus? Ich kenne im Grunde nur die zwei Fotos aus dem Konfigurator - Ansicht Vorne: meiner Meinung nach optisch ansprechend; Ansicht Seite mit allen Sitzen: furchtbar (auch meine Meinung ).
    Vielen Dank - auch für Fotos

    Ateca Excellence 1.4 TSI, 6-Gang-DSG 4Drive, 110 kW | Bila Weiß - Lederpaket braun - Anhängevorrichtung - Full Link - Fahrassistenz-Paket V - Navigationssystem - Winter-Paket - Top View Kamera - Parklenkassistent - Heckklappe elektrisch inkl. Virt. Pedal | Bestellt 09.09.2016 - Unverb. Liefertermin 02.2017

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.