Fehlende Fußraumbeleuchtung: Antwort von SEAT

  • Hi Jure,


    wenn wir beide wirklich in KW07 gebaut werden, dann wirst du wohl dein Fahrzeug vor mir haben. Denn ich werde den Ateca in WOB abholen und nicht in Alsbach. WOB braucht ja bekanntlich was länger mit der Auslieferung. Aber sollte es so sein, dass ich vor dir drin sitzen darf, dann werde ich dir davon bericht.


    Gruß
    Marco

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • Ansonsten machen wir es umgekehrt. Wir bleiben als"Leidensgenossen" und "Dauerwartende" in Verbindung


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Habe heute mit dem Händler ( ALSBACH) telefoniert und eine Entscheidung ist getroffen!


    SEAT DE gibt für die fehlende Fußraumbeleuchtung hinten eine Entschädigung von 150 € !!! :proost: wird überwiesen


    Und von wegen PREISERHÖHUNG ab dem 16.01 mein ATECA wird immer billiger! ;kaputt-lach;

    Hast du die Entscheidung nur telefonisch erhalten oder auch per E-Mail?
    Sicherlich würde den Alsbach-Bestellern helfen, mit welcher Bearbeiterin gesprochen wurde und bei EMail Antwort der genaue Textinhalt.

  • Also ich habe es bei mir auch drinstehen und das Angebot ist vom 20.06.2016. Am 22.06 habe ich dann daraufhin bestellt! Sollte ich es erst sagen, wenn das Auto da ist?

    Bilder

    Fuhrpark

    • SEAT IBIZA Connect 1.0 95 PS
      Weiß, Winter Paket, Rückfahrkamera, Full-Link, Lich-Sicht-Paket, Lederpaket,
    • SEAT ATECA XCELLENCE 1.4 150 PS
      Samoa Orange, 19" Felgen, AHK, Kessy go, Frontscheibe beheizbar, Navi, Seat Sound System, Panoramadach, Parklenkassistent, ACC, Alcantara-Paket schwarz, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket III


      bestellt 22.06.2016, Unvb. 01.11.2016, SGW KW6, PW KW6, Abholung 22.02 :thumbsup:

  • ich habe am 21.03.16 bestellt. Lieder ist bei mir in den Angebots und Verkaufsunterlagen nirgendwo der Hinweis auf Fußraumbeleuchtung hinten. Habe ich evtl. dich eine Chance diese 150€ mitzunehmen????

    1.4TSI DSG 150PS Xcellence,Leder schwarz,Full Link,Navi Plus Sound,Panodach,Top View Kamera,Fahrassist V,Heckklappe elektra.,bestellt 13.03.16 SGW 48/16, Lieferung 19.12.16

  • Ich habe heute bei Bayram angerufen und mir wurde gesagt ich erhalte die 150€ per Überweisung auf mein Konto. Ich hatte vor ein paar Wochen die fehlende Beleuchtung schon schriftlich reklamiert und ich bin auf einer Liste dort, die jetzt abgearbeitet wird. Ich muss also nichts weiter tun als warten.

    Seat Ateca Xcellence TSI 150PS 2WD
    Nevada weiß, Alcantara schwarz, 4 Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach, Connectivity Box für Navi+, DAB+, elektr. Heckklappe, Navi+ inkl. Full Link und Seat Sound System, beheiz. Windschutzscheibe, Winter-Paket, Automatische Distanzregelung, Fahrassistenz-Paket III, Reserverad, Top View Kamera


    PW = 48/16
    in WOB angekommen = 02.01.2017
    Abholung: 17.01.17

  • ja ja immer warten, auf den ATECA warten, auf die Gutschrift von 150€ der fehlende Spiegelabsenkung, warten und 150€ wegen der fehlende Fußraumbeleuchtung,warten, und Antworten zur Reifengröße 19 Zoll und kurzer Bericht/Bilder von der Abholung in WOB


    vom Chefrocker96 ;ooops; wir haben das WARTEN SATT, nur die CURRY-WURST nicht bei der Abholung

  • yepp, ich erhielt auch die antwort:


    "wir informieren sie!"

  • vom Chefrocker96 ;ooops; wir haben das WARTEN SATT, nur die CURRY-WURST nicht bei der Abholung


    Ich weiß nicht was Du mir damit sagen möchtest? ?(

    Seat Ateca Xcellence TSI 150PS 2WD
    Nevada weiß, Alcantara schwarz, 4 Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach, Connectivity Box für Navi+, DAB+, elektr. Heckklappe, Navi+ inkl. Full Link und Seat Sound System, beheiz. Windschutzscheibe, Winter-Paket, Automatische Distanzregelung, Fahrassistenz-Paket III, Reserverad, Top View Kamera


    PW = 48/16
    in WOB angekommen = 02.01.2017
    Abholung: 17.01.17

  • Ich habe auch im März 2016 bestellt,wer hat zu diesem Zeitpunkt bestellt und bekommt die fehlende Fussraumleuchten hinten mit 150 Euro ersetzt? Ich hatte das beanstandet,aber wurde erst abgewiesen!Wenn aber wirklich welche von März ---April Bestellern die Entschädigung erhalten,finde ich das schon fair ,wenn Seat oder diese Bezierksleiter einheitlich zu Gusten des Kunden handeln!Deshalb würde gern Infos von Euch, wer jetzt definitiv was ersetzt bekommt!Danke !!

  • Ich habe meinen noch nicht. Kann also noch nicht reklamieren.

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • habe gestern die Mitteilung erhalten, dass ich auch die 150€ für die fehlende Fußraumbeleuchtung erhalte.
    Kann ich dann von der Gesamtrechnung abziehen. :P
    Gruß
    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • habe gestern die Mitteilung erhalten, dass ich auch die 150€ für die fehlende Fußraumbeleuchtung erhalte.
    Kann ich dann von der Gesamtrechnung abziehen. :P
    Gruß
    Norbert

    Wo denn bestellt? Bei Alsbach?

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • @chichi47 habe online bestellt und bin dann in Alsbach gelandet.
    Läuft jetzt alles da weiter.
    Gruß
    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • Also wie ich. Dann werde ich mich auch mal bei Alsbach melden. Vielen Dank für den Hinweis! Dann wären es ja schon 300,00 Euro, die ich abziehen kann. :D

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • Das wird schon klappen.
    Drücke dir die Daumen.
    Gruß
    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • @jure
    Info für dich:


    Sehr geehrter....
    wegen der fehlenden Fußraumbeleuchtung hinten, erhalten Sie ebenfalls eine Entschädigung in Höhe von 150,-- €, die am Rechnungsbetrag in Abzug gebracht werden können.

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup: