OBDeleven

  • @argus
    Was ist mit dem Bild der Top View Kamera, bleibt das eventuell auch an?

    Gruß ATNEV

  • Oh. Habe ich gar nicht daran gedacht. :whistling: Wäre ja Super wenn es auch funktioniert.


    Na dann werde ich es morgen gleich mal probieren. Muss mir nur schnell einen Knoten machen. ;)


    LG Bernard

  • Das würde mich auch brennend interessieren :D

    Seat Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 140 kW 4Drive DSG Samoa Orange Sept. 2016 (Alcantara Schwarz, AHK, Heckklappe elektr., Windschutzscheibe beheizbar, Winter-Paket, Navi, Sound System, Fahrassi-Paket V, TopView, Parklenkassi)


    Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive 221 kW Desire Rot Mai 2017 (Navi, Sound System, Winterpaket, DAB+, Rückfahrkamera, Parksensoren vorne + hinten, Seitenairbags hinten, Fahrassi-Paket IV, Kessy, +3 Jahre Garantie)

  • Ich hab mir jetzt auch mal OBDeleven bestellt.
    Muss mit dem Testen aber noch warten, bis der Ateca kommt.

    Seat Ateca Xcellence 150PS TSI DSG 2WD
    Nevada weiß metallic, Leder schwarz, DAB+, Heckklappe elektrisch,
    18" P2, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Connect Box,
    Frontscheibe beheizbar, Fahrassistenzpaket V, Parklenkassistent, Top View Kamera
    Bestellt am 12.07.16, SGW 43 45 49, Gebaut in KW 49

  • So, Ateca kommt heute, OBDeleven liegt bereit.


    Somit 4Fragen:
    a) Welche codierungen machen Sinn? (Spiegel direkt anklappen, VIM (nicht illegal?), ...?
    b) Verkehrszeichenerkennung gibt ja wohl eine Fehlermeldung, geht es aber trotz der Meldung?
    c) welche Seiten benutzt ihr so um Anleitungen zu finden oder stellt ihr bei der Auswahl des Fahrzeudgs auf LEON um die 1-click sachen zu benutzen?
    d) funktionieren alle LEON Anleitungen?

  • Welche Einstellung muss ich ändern damit alles freigeschaltet ist
    (PS. OBD 11 Pro seit Samstag bei mir Abbigelicht geht schon mal)

  • Ich habe auch schon Abbiegelicht, Spiegel sofort einklappen und Komfortblinken codiert. Super, dass es hier im Forum Leute gibt, die eine Anleitung verfasst und zur Verfügung gestellt haben!!!


    Allerdings habe ich das alles erst mal beim Leon Fr gemacht, um zu wissen, wie es funktioniert.


    Problem hab ich nur mit der Anzeige bzgl. Tankfüllmenge.

  • Hi,
    ich hab auch das Pro bestellt.
    Seit der Bestellung hab ich nichts mehr von der Fa. gehört.
    Kann (und wenn ja wo) ich meine Bestellung sehen bzw. verfolgen ???
    Mache mir langsam "Kopf" !!!
    Grüße
    Tony

  • Also ich habe über Paypal einen Link bekommen, wo ich die Bestellung verfolgen konnte.

    Ich auch. Aber ab Deutschland zeigte er keine Verfolgung mehr an. Somit weiß ich jetzt auch nicht wo in Deutschland das Paket sich befindet.

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • Welche Einstellung muss ich ändern damit alles freigeschaltet ist

    Du meinst VIM?!


    Im Menu links oben -> klick auf Garage -> Dein hinterlegtes Fhz. "Ateca" auswählen -> "Anwendungen" auswählen -> Video in Motion auswählen -> Wert auswählen (VIM oder VIM/MirrorLink/SMS/Browser) -> Häckchen antippen ->fertig.



    LG Bernard

  • Was ist mit dem Bild der Top View Kamera, bleibt das eventuell auch an?

    Heute morgen ausprobiert. Leider funktioniert die Top View Kamera nur bis ca. 16 km/h danach schaltet sich die Kamera aus. ?(


    LG Bernard

  • Danke,
    ist eigentlich schade.

    Gruß ATNEV

  • So... Heute Zettel im Briefkasten gehabt.. Paket liegt bei der Poststelle zur Abholung bereit. Kann es aber erst Freitag abholen :(


    Hat der liebe Herr von DHL doch den Fehler bei der Hausnummer entdeckt. Ich bin begeistert. :D

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup: