OBDeleven

  • Die Benachrichtigung hatte ich auch gerade.

    Wenn du bereits die PRO nutzt bist du doch auf der sicheren Seite. So wie es im Text stand wird OBD 11 für Neukunden zum Abo-Modell umfunktioniert. Bestandskunden bekommen automatisch einen lebenslangen Account.

    Und wenn der PRO Account besteht sollte auch spätere neue HW kein Problem darstellen.

  • Ich sehe das auch so.

    Ich habe Pro aber..., ich hatte auch ein Lebenslanges Kartenupdate von Navigon, hatte und nach dem Konkurs, bekam ich Emails mit 25% Nachlass.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Ich denke beim "Set der nächsten Generation" und "LIMITED EDITION BUNDLE" ist es dabei. Siehe Beschreibung.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Also ich lese da nichts von Pro Code. Denke da sind nur 100 Kredits dabei. :/

    Glück auf Christian

  • Les halt die Beschreibung.

    Nur beim "First Gen Bundle" ist es nicht dabei.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Hab ich 😅


    Da steht:


    Das zeitlich begrenzte Mittsommer-Sonderverkaufs-Set enthält:

    • Starterset der nächsten Generation (NextGen-OBDeleven-Gerät + 100 Kreditpunkte)
    • 100 Kreditpunkte
    • Tragetasche
    • Auto-Duftspender (Limitierte Edition)



    Glück auf Christian

  • Set der nächsten Generation

    In der Beschreibung (weiter runter scrollen) steht:


    Da steht doch aber nur welche Funktionen mit der Pro Variante möglich sind. Im Set enthalten ist leider nur das Starter Pack für normalerweise 69€ und der Pro Plan kostet 25 € extra.

    Es sei denn ich übersehe da etwas… 😅

    Glück auf Christian

  • Noch keine Antwort, aber hab nochmal nachgelesen und denke ihr habt recht, dass das Pro nicht dabei ist

    War das früher eigentlich auch so, dass das Pro nur 1 Jahr gilt ?

    Hab meinen seit 02/2020 und geht immer noch.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Hab meinen seit 02/2020 und geht immer noch.

    Und wird auch weiter gehen, weil frühere Pro-Lizenzen in Lebenszeit-Abos umgewandelt wurden. Steht in Deinen Profilinformationen:

  • Und jetzt muss man jedes Jahr 25 Euro bezahlen ? =O

    Dann hatte ich ja Glück. :thumbsup:

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank