Entfernen des Schriftzuges auf der Heckklappe

  • Es ist eigentlich nur schade, dass man bei SEAT nicht in der Konfiguraton schon den Wegfall des Typenschildes etc. ankreuzen kann, so wie es z.Bsp. bei VW möglich ist.


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Hallo,

    Es ist eigentlich nur schade, dass man bei SEAT nicht in der Konfiguration schon den Wegfall des Typenschildes etc. ankreuzen kann, so wie es z.Bsp. bei VW möglich ist.

    beschwert euch nicht, wenn ihr nach dem Entfernen des Schriftzuges ständig gefragt werdet, was das für tolles Auto ist und wie der Typ heißt... ;kaputt-lach;

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Mein :) war so nett und hat das Zeug von der Heckklappe entfernt! Einfach mal fragen bevor ihr ihn abholt!

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • werde das heute Abend evtl noch erledigen.Bilder folgen dementsprechend. einen schwarzen ohne Beschriftung gibts es ja hier noch nicht oder?Um mal einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen

    1.4TSI DSG 150PS Xcellence,Leder schwarz,Full Link,Navi Plus Sound,Panodach,Top View Kamera,Fahrassist V,Heckklappe elektra.,bestellt 13.03.16 SGW 48/16, Lieferung 19.12.16

  • Hallo,

    Wenn einer werksabholung gebucht hat machen die das auch in Wolfsburg ab ?

    Bitte berichtet was alles geht.

    einfach mal in WOB in der Autostadt anrufen - dort ist sehr nettes Personal am Telefon. Zur Abholung meines Tiger vor 5 Jahren hatte ich auch Fragen, z.B. ob die Edelstahl-Einstiegsleisten dort montiert werden könnten - die Antwort war "ja"!
    Gruß
    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Sieht sehr gut aus. Das hast du wirklich toll gemacht. Mit Fön und Zahnseide?


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Sieht sehr gut aus. Das hast du wirklich toll gemacht. Mit Fön und Zahnseide?


    jure

    Genau ging wirklich ohne Probleme.klebereste wie im Video mit Glasreiniger entfernt.alles ohne Probleme

    Das Autohaus Ko... muss dann aber auch weg. Nitroverdünnung

    schon längst entfernt ;)

    1.4TSI DSG 150PS Xcellence,Leder schwarz,Full Link,Navi Plus Sound,Panodach,Top View Kamera,Fahrassist V,Heckklappe elektra.,bestellt 13.03.16 SGW 48/16, Lieferung 19.12.16

  • ja Sieht echt toll aus. Wie gemacht ? geht da so mit Fön und Zahnseide ?


    hallo Tabs ist dein ATK Jungle grün ???


    Ganz leicht warm gemacht, Buchstaben mit zahnseide runter geschnitten, kleberreste entfernt. Poliert und versiegelt. Fertig ✅


    Jo ist Jungle Green



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Danke für eure Erfahrugsberichte.


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • tolle Farbe Tabs.
    kannst du wenn möglich das Heck von deinem ATK ganz fotografieren ? wäre echt super von dir, dann kann ich mir mal ein Bild machen wie mein ATK mal aussehen wird :D

  • Hallo Leute


    Frage an euch , warum wollt ihr den Schriftzug nicht????
    Stört er, oder soll keiner wissen das es ein Ateca ist, oder warum?????


    Jeder kann machen was er will, wollt nur mal die Beweggründe dafür wissen!


    Ihr glücklichen habt euren Ateca ja schon, ich muss noch warten!


    Lg Ernst aus Wien!

    SEAT Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 7-Gang-DSG 4Drive 190 PS, Lava Blau, Leder schwarz, Heckklappe elektr., AHK, elektr.,E-Sitz, Ö Paket mit Navi+ inkl. Full Link und SEAT Sound System,Fahrassistenz-Paket 3, Top View und Rückfahr Kamera, 5 Jahre Garantie!
    Bestellt 03.08.2016/Gebaut KW 14/2017, Übergabe am 28.04.2017 :thumbsup:

  • Frage an euch , warum wollt ihr den Schriftzug nicht????

    Für mich persönlich: Ästhetik


    Das Ateca-Heck hat ein sehr gutes Design, aber die Größe & Platzierung der Beschriftung wirkt meiner Meinung nach nicht harmonisch und stört das gute Gesamtbild.

    ATECA 1.4 DSG - Excellence , 19", ohne Ledersitze (den Tieren zuliebe)
    bestellt Juli 2016 / Lieferung Januar 2017