Wie viele Telefone kann man z. B. für die Freisprecheinrichtung verbinden?

  • Hallo
    Da ich meistens mit 2 Handys unterwegs bin , würde ich gerne wissen ob es möglich ist 2 handys gleichzeitig mit der Freisprechanlage zu verbinden ?
    weiß das ev schon jemand ? :?:

    1.4 TSI ACT 150 PS , 2WD , samoaorange ,Xcellence
    ACC , AHK , Standheizung , Alarmanlage , Media System Plus und Seat SoundSystem , Full link , Winterpaket 2 , Umgebungskamera
    Bestellt 12.07.2016 , Liefertermin 1 : mitte Nov- Anfang Dez , Liefertermin 2: KW 05 / 2017 ausgeliefert 25.01.2017 :)

  • 2, wenn ich mich nicht verlesen habe...


    aber ich schaue nachher mal im HB nach!

    Seat Ateca Xcellence
    2,0 TDI, 1.4 EcoTSI, 110 kW (150 PS), DSG, Rodium-Grau, in Vollausstattung (aber ohne Pano und ohne eSitz), auf 18" Serie
    Bestellt: 3. Juniwoche umbestellt am 20.09.2016


    Liefertermin: Nov. 2016 18. Januar 2017 :P

  • nicht 2 gleichzeitig koppel aber nur ein zur zeit nutzen...?

    Seat Ateca Xcellence
    2,0 TDI, 1.4 EcoTSI, 110 kW (150 PS), DSG, Rodium-Grau, in Vollausstattung (aber ohne Pano und ohne eSitz), auf 18" Serie
    Bestellt: 3. Juniwoche umbestellt am 20.09.2016


    Liefertermin: Nov. 2016 18. Januar 2017 :P

  • Anders! Du kannst 20 Telefone im Auto speichern, aber immer nur eins benutzen bzw nur mit einem telefonieren!

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • ok danke
    also wenn beide verbunden sind , wäre es dann egal welches läutet , es würde funktionieren ?
    Oder seh ich das falsch ?

    1.4 TSI ACT 150 PS , 2WD , samoaorange ,Xcellence
    ACC , AHK , Standheizung , Alarmanlage , Media System Plus und Seat SoundSystem , Full link , Winterpaket 2 , Umgebungskamera
    Bestellt 12.07.2016 , Liefertermin 1 : mitte Nov- Anfang Dez , Liefertermin 2: KW 05 / 2017 ausgeliefert 25.01.2017 :)

  • DANKE :thumbsup:

    1.4 TSI ACT 150 PS , 2WD , samoaorange ,Xcellence
    ACC , AHK , Standheizung , Alarmanlage , Media System Plus und Seat SoundSystem , Full link , Winterpaket 2 , Umgebungskamera
    Bestellt 12.07.2016 , Liefertermin 1 : mitte Nov- Anfang Dez , Liefertermin 2: KW 05 / 2017 ausgeliefert 25.01.2017 :)

  • sach isch doch... 2 gleichzeitig gekoppelt aba nur enes kann genutzt werdn, dann ist dad 2te in dä Zeit raus. Legste auf, sind wieder beidä gekoppelt...


    ;)

    Seat Ateca Xcellence
    2,0 TDI, 1.4 EcoTSI, 110 kW (150 PS), DSG, Rodium-Grau, in Vollausstattung (aber ohne Pano und ohne eSitz), auf 18" Serie
    Bestellt: 3. Juniwoche umbestellt am 20.09.2016


    Liefertermin: Nov. 2016 18. Januar 2017 :P

  • Verstehe ich das richtig?


    Wenn mein Mann und ich unser Smartphone dabei haben koppelt der Ateca beide. Dann klingelt meines und ich telefoniere, während dessen ist das von meinem Mann raus. Lege ich auf sind wieder beide gekoppelt. Klingelt dann seines und ich hebe ab ist meines raus. Lege ich auf sind wieder beide gekoppelt.


    Stimmt das so?

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • So war es bei unserer Heimfahrt auch, mein Sohn hat seins gleich angemeldet, bis ich meines raus hatte. Jugend von heute , aber wir konnten beide mit der abwechselnd mit der Freispecheinrichtung arbeiten.Halt nacheinnander.
    Beifahrer kann ja herkömmlich Telefonieren, wenn er es eilig hat.Finde toll, das er auf alle Kontakte vom Handy zugreifen kann.
    Ist OK.


    Gruß Michael

    Ateca XCELLENCE. 1.4 EcoTSI 150PS, Mato Braun Metallic, Alcantara-Paket, schwarz,Navi. Plus inkl. Full Link, SEAT Sound System, Winter-Paket,ACC, Fahrass.-Pak. III, Parklenkassi.,AHK, Laderaumschale, Notrad Gefunden am 19.11. bestelllt am 23.11. und am 19.12. unserer. :thumbup:

  • Als ich meinen vom Autohaus abgeholt habe, waren ja 800 KM drauf, es waren meine ich 7Telefone gespeichert.Auch die vom Verkäufer.Also sollte das schon gehen.Aber soviele sitzten ja nicht im Auto. :):):) Er hat mir von seinem Telefon auch was erklärt.
    Es gehen auch verschiedene Tpyen.Mein Sohn hat mit Siri(Glaube ich) die Nummern gesucht.Es ist schon viel möglich.


    Michael

    Ateca XCELLENCE. 1.4 EcoTSI 150PS, Mato Braun Metallic, Alcantara-Paket, schwarz,Navi. Plus inkl. Full Link, SEAT Sound System, Winter-Paket,ACC, Fahrass.-Pak. III, Parklenkassi.,AHK, Laderaumschale, Notrad Gefunden am 19.11. bestelllt am 23.11. und am 19.12. unserer. :thumbup:

  • Er meinte wohl du kannst immer nur mit einem Handy telefonieren und nicht mit 2 gleichzeitig obwohl das die Bedienungsanleitung irgendwie suggeriert

    dachte ich auch, aber auf Nachfrage sagte er klar das man nur eines verbinden kann und die Bedienungsanleitung wohl genauso fehlerhaft wäre wie die Prospekte.

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.