HRE FF15

  • moin gemeinde,


    ich bin heute mal auf die schnelle zu hre deutschland nach bietigheim-bissingen (200km) gefahren, um mich a. von der qualität und b. von den möglichen farben für meinen braunen zu schauen!


    ja ich weiss, is verrückt.... :thumbsup:


    hab eine mögliche felge gefunden und sie mal relativ schlecht abgelichtet, sry dafür


    diese ist 9x20 mit et25 und ist ordentlich konkav.


    die, die ich verbauen könnte hat lediglich et35 und ist fast nicht mehr konkav, was aber bei dem design nicht wirklich stört.


    mir gefällt sie sehr gut und auch die farbe schimmert im licht in unterschiedlichen brauntönen!
    :thumbup:


    werde weiter berichten


    ps.: für die hre gibt es festigkeitsgutachten, dennoch einzelabnahme erforderlich!

    Bilder

  • Ja sind schöne Felgen, aber mir wären die zu groß :)


    Was kostet so eine Felge?

    Gruß ATK Blue

  • ja, ich glaube die könnten sich ganz gut machen am ateca!


    denke, solange die felge dunkler als der lack ist, stimmt der kontrast auf jeden fall.


    alex, frag nicht...die dinger sind sackteuer...675,- Netto. PRO STÜCK!


    aber: die qualität (flow forming 10,8 kg die felge) und die lackierung (das matt sieht aus wie foliert und schimmert in fielen farben) überzeugen!


    hab ja bald geburtstag und meine frau versteht das bestimmt und beteiligt sich....
    :thumbsup:

  • Wow, der Preis ist ein Wort. Aber sehen wirklich super und wertig aus.
    Da darf dann aber auch kein Randstein kommen.


    Wohl dem, der so eine Frau hat :)

    Gruß ATK Blue

  • meine frau hat nur gesagt, dass sie nicht möchte, dass man so durch die felge schauen kann und die farbe gefällt selbst ihr!


    somit war alles klar und der haussegen ist nicht gefährdet!
    :thumbsup:


    ich glaube, bei so einem "mist" beteiligt sich keine frau....
    :D

  • ich glaube, bei so einem "mist" beteiligt sich keine frau....:D

    Ausnahmen gibt es immer, aber ist schon eher so eine Männersache :)

    Gruß ATK Blue

  • hey, u got the same color?.....btw, the best color! :thumbsup:


    yepp, the wheels are really cool and i cant wait to get it from my tire-dealer!
    :D


    ure car is also cool and i like ure intro....whats coming next? :thumbup:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.