Eigenleben der Rückfahrkamera

  • hat dein Sohn einen Kennzeichenträger unter dem Nummernschild ?

  • Hallo,

    Bei dem Junior bei dem 2019er, sieht man Teile des Nummerschildes.

    da stören meistens die "dicken" Händler-Nummernschildträger.

    Nimm diese: https://autotuning.beste5.revi…t-und-leicht-anzubringen/

    Ich habe sie bei ama.. geordert. Da ist nix mehr im Kamerabild zu sehen.

    Vorne können diese dicken Händler-Träger dazu führen, das die vorderen Sensoren scheinbar "spinnen" und manchmal ist der Träger auch im Kamerabild zu sehen - das stört auch.

    Also, weg mit den Händler-Trägern und Klettbefestigung einsetzen oder so wie es bei mir gemacht wurde - ohne Nummernschildträger direkt an den vorgesehenen Platz festgeschraubt.

    Gruß

    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von atecaneser ()

  • Nein, keine Kennzeichenhalter.


    Kennzeicichen mit den AluFixx befestigt.


    https://www.amazon.de/AluFixx-…ennzeichenhalter+alu+auto

  • Respektabler Preis diese AluFixx- Dinger.

    Wenns bei mir soweit ist, werdens wohl die Klettbefestigungen. Damit sollten weder Kameras, noch Sensoren Probleme haben...

  • Ich denke man wird den Winkel der Kamera einstellen können.

    Bei mir sieht man auch etwas von der oberen Kante.

    Was habt ihr immer mit euren Trägern, macht die Nummernschilder doch ohne Träger dran, schaut einfach besser aus.

  • Ich denke man wird den Winkel der Kamera einstellen können....

    Das wäre uns neu aber vielleicht findest du ja eine Möglichkeit... :)

  • Da gibt es zu mindestens von außen nichts einzustellen.

    Komisch das bei meinem nichts zu sehen ist bei gleichem Halter.

    Einziger Unterschied ist, dass ich ein normales Kennzeichen habe und der Junior ein kurzes.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.