Spritzdüse der Heckscheibe

  • Hallo,

    ist unser Freund aus Österreich der 1. Pechvogel

    oder kann man sagen: "Ungeschickt lässt grüßen!" ;kaputt-lach;:watschen;:nixsehenwollen::dugundwech:
    Gruß
    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • ;;tuete;;

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • So, heute meinen Panther wieder aus der Werkstatt geliefert bekommen, natürlich kostenloses Leihauto (Polo R-line) und Austausch in Garantie!, jetzt kann ich wieder meine Heckscheibe duschen.


    Dazu hab ich mir gleich in einem Aufwaschen den unteren Kühlergrill mir dem Zierrahmen und die seitlichen Schweller mit den Zierleisten verschönern lassen.


    Bilder gibt's in der Mediathek. Im Thread Zierleisten hab ich auch zwei pdfs reingestellt: Montageanleitungen, falls jemand das selbst machen will.


    Zierleisten Zubehör Bilder unter Beitrag 8


    LG
    Heimo

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von 4WDriver ()

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.
  • Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe auch leider letztens festgestellt, daß die Spritzüse für die Heckscheibe meines Ateca 2.0 TDI 4WD Baujahr 2017 abgebrochen ist. Weiß jemand ob und wie man das Teil tauschen kann, oder muss man die gesamte Bremsleuchte wechseln und wie geht das? Vielleicht kennt ihr ja auc


    Vielen Dank schon mal vorab für alle Ratschläge... Bernhard

  • Peter

    Hat das Label Alle Modelle hinzugefügt.