Jungle Grün und Rot in Österreich lt. Konfigurator nicht mehr bestellbar

  • Der Threadtitel sagt eh schon alles. Habe gerade gemerkt dass in Österreich Rot und Jungle Grün nicht mehr konfigurierbar sind. Waren wohl nicht stark nachgefragt,...


    im deutschen Konfigurator geht es noch....

    seit 22.2.17 (bestellt 16.8.): 1.4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada-Weiß, Schwarz/Graphit, Österreich Paket mit Navi und Winter Paket 1 & 2, elektr. Hecklappe, Pano, Seat Sound System, Assistenzpaket 3 (=FP V), 19", TopView

  • Es sollen neue Farbtöne kommen. Auch ein neues Rot.

    Gruß ATK Blue

  • der deutsche Konfigurator scheint immer ein bischen hinterher zu hinken.

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS DSG in Cappucino Beige •Navi mit Fullink und Soundsystem •Paket 5 •beheizbare Windschutzscheibe •Parklenkassistent •Winterpaket Topview-Kamera. EU - Reimport bestellt Aug. 2016-geplante Lieferung Dez/16 -> bis jetzt nicht in Sicht Stand 25.03.2017

  • woher hast du diese Info?

    Wurde in der Facebookgruppe mitgeteilt.

    Gruß ATK Blue

  • Da bin ich aber mal seeeehr gespannt, denn wir wollten ihn eigentlich unbedingt in Rot...

    Viele Grüße, Stefan


    ...noch in der Findungsphase, Passion Rot war sicher (heul) und der große Diesel mit 4WD und DSG soll es werden, alle Extras außer Leder und elektr. Sitze...

  • Habe am 24.01. bestellt und hoffe ich bekomme den noch in Rot.

    SEAT Ateca Style 1.6 EcoTDI 86 kW Passion Rot
    Navigationssystem 8" Display, Standheizung, Full Link, Businesspaket
    ASSISTANCE, Design-Exterior-Paket "Schwarz", Anhängevorrichtung,
    schwenkbar mit elektrischer Entriegelung, Variabler Gepäckraumboden mit
    Staufächern im Gepäckraum
    Bestellt am 26.01.2017
    Vorraussichliches Lieferdatum Juni 2017
    Abgeholt am 12.04.2017 :)

  • witzig ist auch das es verschiedenen schwarz in deutschland/österreich gibt bei uns heisst der panther schwarz und in deutschen konfigurator hab ich nur magic schwarz gefunden

    Ateca Style TSI 1.0 115 PS Handschaltung, Panther Schwarz, elektrische Heckklappe, getönte Scheiben ab B-Säule, Winterpaket 1, Full Link,ACC, Voll-LED, Parkhilfe v+h, Comming und Leaving Funktion, Bestelldatum 28.01.2017 Lieferdatum 06.09.2017

  • witzig ist auch das es verschiedenen schwarz in deutschland/österreich gibt bei uns heisst der panther schwarz und in deutschen konfigurator hab ich nur magic schwarz gefunden

    ja, das ist seit Tag 1 so. Auch die Felgen heissen in Österreich anders.

    seit 22.2.17 (bestellt 16.8.): 1.4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada-Weiß, Schwarz/Graphit, Österreich Paket mit Navi und Winter Paket 1 & 2, elektr. Hecklappe, Pano, Seat Sound System, Assistenzpaket 3 (=FP V), 19", TopView

  • na dann wird ja mein jungle grüner zu einer echten rarität :thumbsup:8)

    ATECA
    Xcellence, 2.0 TDI 2WD 150PS DSG, Jungle Grün. bestelllt am 08.07.
    neu seit 03.09. 190 Ps DSG & 4Drive
    19" Exclusive, Fahrassistenz Paket V (launch Paket), ACC, Navi, Leder braun(inkl. Winter paket)
    ,doppelter Laderaumboden, beheizbare WSS, DAB+, Top View Kamera, Diebstahl Warnanlage


    seit 11.11.16 in meinem Besitz

  • Und ein neues Blau...

    Das würde mich glatt überdenken lassen, die Farbe meiner Bestellung zu ändern (wenn das nicht in eine weitaus teurere Neubestellung hinauslaufen würde).

  • Und das Rot wird dann Metallic und teurer. Bin gespannt wie es dann aussieht. Werde aber nichts mehr ändern an meiner Konfiguration.

    SEAT Ateca Style 1.6 EcoTDI 86 kW Passion Rot
    Navigationssystem 8" Display, Standheizung, Full Link, Businesspaket
    ASSISTANCE, Design-Exterior-Paket "Schwarz", Anhängevorrichtung,
    schwenkbar mit elektrischer Entriegelung, Variabler Gepäckraumboden mit
    Staufächern im Gepäckraum
    Bestellt am 26.01.2017
    Vorraussichliches Lieferdatum Juni 2017
    Abgeholt am 12.04.2017 :)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.