Material der Türverkleidung unterschiedlich?

  • Hallo, ich habe einen spanischen Test einer Autozeitung CSCondeMotor gesehen, der ist allerdings aus dem vergangenen Jahr Herbst, dabei wurde seitens der Tester das unterschiedlich verwendete Kunststoffmaterial der Türen vorne im Vergleich zu den Türen hinten aufgezeigt. Vorne würde wohl richtig gepolstertes Material verwendet und hinten dagegen Hartplastik.


    Ist dem so? Es war ein ateca cellence.


    :?:

  • Ja,... das ist auch in allen längeren Testberichten so besprochen. Beim Golf 7 update aber nicht anders...

    seit 22.2.17 (bestellt 16.8.): 1.4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada-Weiß, Schwarz/Graphit, Österreich Paket mit Navi und Winter Paket 1 & 2, elektr. Hecklappe, Pano, Seat Sound System, Assistenzpaket 3 (=FP V), 19", TopView

  • Ist auch in meinem Touran von 12/2011 so.

  • Ist auch bei meinen derzeitigen Leon 5F so,sicherlich wird dadurch 1,50€ Materialkosten gespart. :thumbdown:

    XCELLENCE 1.4 EcoTSI 7-Gang-DSG 110kW /150 PS
    Rodium Grau Metallic / Alcantara Schwarz /NavigationssystemPlus incl.Full Link und Seat Sound System/
    Digitaler Radioempfang DAB+/ Connectivity Box für Navigationssystem Plus/Heckklappe elektr.,Sensorgesteuerte Öffnung,Kessy/Windschutzscheibe beheizbar/Winter Paket/ Fahrassistenz-Paket V /Top View Kamera/ Reserverad als Notrad. Bestellt 08/16 abgeholt 10.04.17 :thumbsup:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.