Kleine Mängel

  • aber dafür, dass sich der ateca offenbar einmal überschlagen hat, sieht der doch noch gut aus. wir sind also ziemlich sicher unterwegs


    mirco


    Das ist das Bild vom Unfall, aus der Zeitung. Ist bei mir um die Ecke passiert. Der Ateca wurde mit 70 km/h von einem anderen Fahrzeug gerammt und von der Straße abgedrängt. Hat sich überschlagen und ist am Baum hängen geblieben.

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Der "Rammer" war bestimmt einer aus dem Wartezimmer, der die 10 Monate voll hat und immer noch kein Liefertermin kennt ;kaputt-lach;

    Lt. Zeitung war es ein älterer Herr über 80 aber ob das stimmt ist die Frage. Denn er war auch erst ein paar Wochen alt lt. Zeitung und in der Anzeige steht Okt 2016. Wer weis..... ?(

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Der "Rammer" war bestimmt einer aus dem Wartezimmer, der die 10 Monate voll hat und immer noch kein Liefertermin kennt

    Ich finde Witze über Unfälle nicht gerade passend. Man denkt spätestens dann anders, wenn man mal in einem solchen Auto gesessen hat.

    Seat Ateca 2.0 TDI 190PS DSG 4Drive, Schwarz, Alcantara Schwarz, AHK, Panorama, ...... außer Leder und 19" ;)
    Bestellt 03/16, Gebaut KW11/17 :thumbsup: Übernahme 07.04.17 Rückgabe März 18

    Jetzt Tiguan 2.0 TSI/220PS

  • Das sehe ich auch so. Und Witze kann ich darüber auch nicht machen.

    LG Klaus :)


    Xcellence 1,4 TSI 150 PS DSG, Lava-Blau, Connectivity, Top View, Fahrass. Paket V, elt AHK, Reserverad, Kessy, Parklenkassi., Ultraschall-Einp.Hilfe vorn u hinten, Full Link, Navi, DWA, Leder schwarz, bestellt KW 6/17, unv. LT Oktober 17, produziert KW 44, abgeholt am 27.11.2017

  • Herrje. =O

    SEAT ATECA XCELLENCE
    2.0 TDI 4Drive DSG 140 kW (190 PS)


    Äußerlichkeiten: Nevada Weiß
    Innere Werte: Leder schwarz

    19" / Heckklappe elektr. / WSS beheizbar / Fahrersitz elektr. / Panoramadach / Navi Plus inkl. Full-Link & Sound-System /
    DAB+ /
    Connectivity-Box /
    Fahrassistenz-Paket V / Parklenkassi m. Einparkhilfe vo+hi / Top View Kamera / Sportpedale / Reserverad

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.