MFA: gewünschte Anzeige speicherbar?

  • Ich hätte gerne, dass nach dem Start immer die Anzeige "SPORT" erscheint (liefert die für mich interessantesten Infos). Kann man das speichern?


    Beim nächsten Start erscheint aber das Menü CAR "Fahrdaten" und ich muss erneut -> Ansicht -> Sport anwählen.


    Fahre ich mit dem Fahrmodus ECO erscheint nach dem Start zumeist der Ecotrainer ohne dass ich das wollte.


    Kennt Ihr eine Lösung?

  • ups, bei mir bleibt sport stehen..auch nach neustart!
    ich teste das morgen mal, da ichnim moment viel fahre.
    vg

  • yepp, das war doch auch die frage oder?
    also bei mir ist es so wie du schriebst ewald! :saint:

  • ich bevorzuge auch die anzeige sport im MFA. grade zum warmfahren, wasser und öl werden angezeigt. ich drücke einfach 3 mal (glaub ich) auf die taste car neben dem display. so brauch ich den fahrmodus nicht wechseln und spare mir auch den umweg über --> ansicht, --> sport...


    das geht natürlich nur, weil ich im eco-modus fahre und vom menupunkt eco-trainer starte. wie das bei anderen einstellungen ist, weiß ich grad nicht


    mirco

    seit Januar 2017: Ateca 1.4 TSI, 4Drive Xcellence, Schalter, Lavablau, 18" P1, elektr. Heckkl., Winterpaket, Standheizung, FullLink, DAB+, Fahrassistenz I, Ladeboden

  • zweimal CAR reicht übrigens, kommend vom eco-trainer...

    seit Januar 2017: Ateca 1.4 TSI, 4Drive Xcellence, Schalter, Lavablau, 18" P1, elektr. Heckkl., Winterpaket, Standheizung, FullLink, DAB+, Fahrassistenz I, Ladeboden

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.