Wozu ist bei KEYLESS ein Schlüsselbart am Schlüssel? Ich finde bei unserem ATK keinen "verborgenen Schließzylinder".
Kann mir das bitte ein User erklären?
Fahrertür ent- oder verriegeln über Schließzylinder
- ATECA16
- Geschlossen
- Unerledigt
-
-
Auf der Fahrerseite ist am Türgriff unter einer Kunsstoffkappe ein Türschloss versteckt.
Dann kommt man "klassisch" ins Fahrzeug -
Dazu mußt du die Abdeckkappe an der Fahrertür entfernen.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Wozu ist bei KEYLESS ein Schlüsselbart am Schlüssel? Ich finde bei unserem ATK keinen "verborgenen Schließzylinder".
Kann mir das bitte ein User erklären?Du hast doch schon selbst das richtige Bild dazu aus der Betriebsanleitung hochgeladen.
Kappe abnehmen, darunter befindet sich der Schließzylinder. -
Du hast doch schon selbst das richtige Bild dazu aus der Betriebsanleitung hochgeladen.Kappe abnehmen, darunter befindet sich der Schließzylinder.
Hm, ich hatte schonmal nachgesehen, aber nicht gesehen wie ich die Kappe lösen kann.
Schau ich mir nochmal an.
Danke für eure Antworten. -
Das ganze ist als Notentriegelung gedacht, falls dir unterwegs die Batterie im Schlüssel eingeht oder die Batterie vom ATK so leer ist das die ZV nicht mehr geht oder einfach das System defekt ist.
-
Michi
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines zum Ateca nach Karosserie verschoben. -
ATF-System
Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.