Beispiel für Folierung

  • Mein Kumpel ist endlich mal dazu gekommen meine Wünsche zu visualisieren...


    Also es wird schwarze Carbonfolie werden. An den Spiegeln, Heckspoiler und auf der Motorhaube...



    Was haltet ihr davon? (beim Bild von vorne fehlen die schwarzen Spiegel)


  • Spiegel und Heckspoiler gefallen mir sehr gut. Mit den 2 Rallyestreifen auf der Motorhaube kann ich mich nicht anfreunden. Ist aber nur mein Geschmack. Wenns dir so gefällt - dann machen, bin schon gespannt auf Fotos.

    Seat Ateca Xcellence 4Drive Nevada Weiß, 150 Ps Schalter, ziemlich voll, bestellt am 14.2.17, seit 14.09.17 stolzer Besitzer :)

  • Ich hatte ja auch mit den Ralleystreifen geliebäugelt. Letztendlich habe ich mich auf einen Streifen beschränkt, weil mir zuviele damit rumfahren. In meiner Signatur ist ein Link zu meiner Vorstellung. Dort ist ein Bild mit dem Streifen.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • die streifen auf der motorhaube passen nicht zur linie des fzgs.! das V verwischt das gesamtbild irgendwie.


    da fände ich es besser wenn die formen der motorhaube verstärkt würden oder die streifen gerade wären.


    habe schon auf diversen porsche die beiden streifen flankiert von schmalen streifen gesehen und das sieht wirklich super aus.


    carbonfolie, was kostet die ca.?

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.