Auftragsbestätigung & Fahrzeugbestellung in NL

  • So, dann will ich euch mal aufm laufenden halten wie es hier in NL so geht mit unser ATK Bestellung in NL.
    Vielleicht sind hier im Forum noch welche die in NL einen ATK Bestellt haben damit wir vergleichen können mit was wir hier im Forum Lesen u.a. wegen Lieferterminen usw. in D oder AT.


    Wir haben unser Xcellence am 18.12.2016 Bestellt und der Auftragsbestätigung kam noch am selben Tag mit der Mail zu uns.
    Komisch ist nur das in NL die 125 Gramm/Km CO2 das C-Label/Etikett bekommen. Das exakt gleiche Fahrzeug in D hat das B-Label/Etikett. :huh:
    Das liegt daran das die in NL das Frontal Ober-flach der ATK mit ein beziehen. Tja, weshalb alles (un)gleich in der EU ?(
    Bestellt: 1.4 TSI DSG Xcellence,
    Capuchinno Beige,
    Alcantara Braun,
    ACC,
    TWA,
    PLA,
    NAV,DAB+,
    FA,
    MFL,
    Full LED,
    TopView,
    PII, 18",
    SWRA,
    DWA,
    SHZ,
    bWSS,
    AHK,
    TVK,
    TWA,
    VZE,
    WP,
    Kessy,
    vLB,
    Bearlock.


    Ertses SGW war 27/2017 aber leider ist das bei unser auch verschoben zu 33/2017

  • Heute einen Brief vom NL SEAT Importeur Pon bekommen. Es entschuldigt sich das unser ATK leider später kommt wegen grosser Beliebtheit der ATK und die zu folge, Lieferverzögerungen bzw. Liefertermin Verschiebungen :S
    Das ist aber für mich kein 'News' da ich hier im Forum vieles Mitlese und daher perfekt Informiert bin :D

  • Bei mir will man sich gar nicht mehr zu irgendwelchen Terminen äußern. Seat hatte zunächst die KW26 als Produktionswoche gesetzt, nun aber wieder gelöscht und keinen neuen Wert eingetragen.
    Naja... :whistling:

  • Bei mir will man sich gar nicht mehr zu irgendwelchen Terminen äußern. Seat hatte zunächst die KW26 als Produktionswoche gesetzt, nun aber wieder gelöscht und keinen neuen Wert eingetragen.
    Naja... :whistling:

    :S Ärgerlich! Aber besser nichts äussern als jedes mal Terminen verschieben, das macht auch nicht froh.

  • Wenigstens gibt es in Holland Entschuldigungsschreiben :)

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS DSG in Cappucino Beige •Navi mit Fullink und Soundsystem •Paket 5 •beheizbare Windschutzscheibe •Parklenkassistent •Winterpaket Topview-Kamera. EU - Reimport bestellt Aug. 2016-geplante Lieferung Dez/16 -> bis jetzt nicht in Sicht Stand 25.03.2017

  • Und heute der Nachricht das meinen diese Woche Produziert wird 8o8o
    Da kommen dann noch 3 bis 4 Wochen hinzu bevor übergabe an mir.
    Also, ende August oder Anfang September ist das lange warten vorbei :thumbsup: ateca-forum.de/wcf/index.php?attachment/4392/

  • Hallo Harry,
    dann genieße noch die Zeit der Vorfreude! Kümmere dich um Frau und Kinder :D , Haus- und Gartenpflege nicht vergessen :D und Keller, Boden und Garage aufräumen :D . Ist der Ateca erstmal bei dir, hast du für andere Dinge keine Zeit mehr... :thumbsup: .
    Gruß aus dem sonnigen Lübeck
    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Noch 2 Nächten bzw. Tagen dann ist es so weit :thumbup:
    Leider wird der Bearlock noch nicht drin sein denn das Teil hat ein Lieferverzögerung von 14 Tagen (ist kein SEAT Teil :D:D:D ). Wird dann später wohl eingebaut wenn ich doch mit eventuelle Aufmerksamkeiten/Problemen (z.B. AHK?) zurück zum Freundlichen muss.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.