SEAT Emblem vorn am Kühlergrill

  • Yo, ich weiss, Danke.
    Ich überlege, die neblerhalterungen dann in klavierlack lackieren zu lassen, falls es die grills nicht in schwarz matt geben sollte.


    Wird schon....schritt für Schritt
    :saint::D

  • Ab 2018 je nach Ausführung Schwarz Klavierlack lackiert

    Habt Ihr wirklich lackierte Grills? ... meiner ist aus schwarzen glänzenden Kunststoff, Lack hätte ich daran noch keinen gefunden ?(

    lg
    Martin

  • ja, richtig.
    Meiner ist ez 2016 und schwarz matt, selbst als Excellence Besteller!
    :thumbup:

  • Denkt Ihr, dass das hier eine Möglichkeit ist um das Seat Logo vorne zu „schwärzen“


    https://tinyurl.com/ya6y2zyh


    Ich habe meinen ATK leider noch nicht sonst würde ich die 10€ investieren

    Ateca Xcellence 2.0 TSI 140kW 4DriveDSG Rhodium Grau,"ExclusiveI" 8J x 19", Sport Line Zierleisten Paket, Leder-Paket braun elektrisch einstellbar, Panorama-Dach, Fahrassistenz-Paket V, DWA, Navi+ mit BeatsAudio und Mapcare, DAB+, PLA, Top-View inkl. Rückfahrkamera, ConnectivityBox,DCC, elektrisch. Heckklappe, TWA und Ausparkassistent, SHZ, beheizbare WSS und Virtual Cockpit

    Neue Sommerfelgen: Brock B38 8x19 ET44


    Bestellt am 18.12.2017, am 24.04.18 produziert, abgeholt am 09.06.18 ;:happy;:

  • für hinten ginge das, für vorne eher nicht! :S

  • Ich habe mir das auch schon fast bestellt. Warum sollte das vorne nicht funktionieren. Der Verkäufer meinte es gäbe keine Probleme mit dem Radarsensor.

  • Hallo Christian


    Dann bestelle wenn du es schriftlich hast.
    Falls es nicht funktioniert runter mit der Folie und dem Händler zurück mit der Meldung funktioniert nicht.


    Sollte es aber doch funktionieren - Meldung ins Forum und den Händler glücklich machen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Das habe ich auch schon einige Zeit unter Beobachtung. Traue mich aber nicht

    1.4TSI 2wd,Nevada weiß,Alcantara schwarz,Wheelworld Wh11,Zierleisten,beh.Frontsch,el. AHK,Heckkl el.,virt.pedal,Kessy,SH,Con.box Navi plus,Dab+,Full Link,SSS,FApaket III,Acc,PLA,Top view,3 J./100Tkm Garantie
    best 6.2.17/Lief 20.05.17

  • tu es, tu es!
    :thumbsup:

  • tu es, tu es!
    :thumbsup:

    super dann Bitte berichten

  • Ich werde es mal bestellen und berichten :thumbsup::D

  • Ich hatte auch schon ein Auge auf dieses Klebe-Set. In einem vergleichbaren Angebot (Amazon? weiß nicht mehr) hatte ich aber mal gelesen, dass Fahrzeuge mit Radar ausgenommen sind. Als Verkäufer würde ich das in jedem Fall so handhaben.
    Da bin ich mal gespannt...

  • @Matze ach ja sorry auf dem Smartphone mal wieder nicht richtig gelesen :D

  • Aber wie bekomme ich vorne die durchsichtige Abdeckung ab?

  • Ach, die willst du abnehmen für die Sticker ???
    M.E. ist das Sensorgehäuse mit der Front des Logos "vergossen" und lässt sich nicht einzeln abnehmen (zumindest nicht ohne Zerstörung).

  • Das Seat Logo ist bei meinen ca. 1cm dick dahinter ca. 2,5 cm Luft und dann kommt das Radar Kästchen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Der Händler meinte das geht nur auf das Glas kleben.... Na ja.... Mal schauen wie das dann aussieht.

  • Das Seat Logo ist bei meinen ca. 1cm dick dahinter ca. 2,5 cm Luft und dann kommt das Radar Kästchen.

    moment:
    Dann kann man das Logo hinter dem Plexiglas einzeln heraus nehmen?