SEAT-Konfigurator beim Ateca im Wartungsmodus

  • Bin gespannt was sie einfügen! FR? Oder Modelljahr 2018


    A. Xcellence, 1.4 TSi DSG, Rodium Grau, Alcantara P, Fronts. beheizbar, Sensor-Heckkl., Winter Paket, Pano-Schiebed., Con.Box, DAB+, Navi Plus, Full-L., Sound S., Fahrassi-Paket V, Parklenkassi., Top View, Dieb. Warn, Bestellt14.12.16 Übergabe 21.10.17

  • Bei den Lieferzeiten ist er es doch eigentlich schon :)

    A. Xcellence, 1.4 TSi DSG, Rodium Grau, Alcantara P, Fronts. beheizbar, Sensor-Heckkl., Winter Paket, Pano-Schiebed., Con.Box, DAB+, Navi Plus, Full-L., Sound S., Fahrassi-Paket V, Parklenkassi., Top View, Dieb. Warn, Bestellt14.12.16 Übergabe 21.10.17

  • Die Meldung wird auch für den Leon angezeigt.
    Komisch nur das sie sogar dafür Tage benötigen :eek:
    Das macht mir so langsam richtig Sorgen! Normal wird sowas im Hintergrund vorbereitet und mit einem Klick ist das aktuell.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Ja aber die Preis-Ausstattungsliste die Seat zum download anbietet ist ja vom 25.04.2017.
    Somit sind die künftigen Preise ja ersichtlich und die Neuerungen wie LED-Nebelscheinwerfer, Kühlergrill Brilliantschwarz use. stehen auch schon drin.

  • Stimmt, aber nicht der FR, nicht der eventuell große TSI und schon gar nicht ob das alles stimmt...
    Siehe Fussraumbeleuchtung hinten ;)


    Und ich meine nur das ich doch erwarten darf das ich im Konfiguratior angezeigt bekomme was in der Preisliste steht... Sollte machbar sein ;)


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Stimmt, aber nicht der FR, nicht der eventuell große TSI und schon gar nicht ob das alles stimmt...
    Siehe Fussraumbeleuchtung hinten ;)


    Und ich meine nur das ich doch erwarten darf das ich im Konfiguratior angezeigt bekomme was in der Preisliste steht... Sollte machbar sein ;)


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Habe auch nie behauptet, dass du das nicht erwarten darfst!
    Der Konfigurator wird schon irgendwann wieder online sein.
    Außer der Frage nach FR waren auch Fragen nach Preis oder Ausstattung bzw. MJ 2018 und da steht was in der neuen Preisliste, deshalb auch der Hinweis.
    Da hier kein großer TSI drin ist denke ich mal, dass wahrscheinlich auch keiner im Konfigurator zu finden sein wird, wenn er denn wieder online ist und bevor jetzt gleich die nächste Antwort kommt... das soll nicht heißen, dass ich ausschließe das ein großer TSI in 1, 2 oder 3 Monaten angeboten wird.

  • Der FR wird doch erst Mitte Mai in Barcelona vorgestellt und der große TSI hat lt. Seat noch keine Gesamtbetriebserlaubnis.

    Einmal editiert, zuletzt von Samoa-ateca ()

  • Und ich meine nur das ich doch erwarten darf das ich im Konfiguratior angezeigt bekomme was in der Preisliste steht... Sollte machbar sein

    Genau: Wahrscheinlich arbeiten in der IT-Abteilung genau solche Profis wie bei der Produktions(bedarfs)planung, die uns die langen Lieferzeiten eingebrockt haben.
    Die überschaubaren Änderungen/Ergänzungen lt. Preisliste kann man innerhalb weniger Stunden einpflegen, wenn man es kann.

  • In Österreich ist das Einstiegsmodell um einen Tausender teurer geworden. Ateca fahren startet ab 21090 Euro. Unser Konfi ist online. :)

    Das stimmt aber nicht. Der " Me " kostet noch immer 19.990€
    Der " Reference " kostet 21.090€ wie auch schon vorher. ( habe noch die alte Preisliste hier)
    Nur den " Me" konnte man online nicht konfigurieren.



    lg oacherl

    Ateca XCELLENCE 1.4 TSI DSG 2WD ,Matobraun Metallic ,Alcantara schwarz ,Winterpaket 1+2 ,Navi ,Panoramadach ,AHK ,Full Link ,Parklenkassistent ,Ö-Paket Xcellence ,Garantie 5 Jahre ,
    +VCDS Codierungen


    Bilder & Videos: Mein Ateca

  • Also den Reference gab es schon um 19.990 Euro. Hab auch eine alte Preisliste hier. Der ME ist da gar nicht angeführt. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ME und Reference?

  • Na jetzt geht er endlich wieder der Konfigurator

    Bilder

  • Ok kann dann zu.

    Gruß ATK Blue