Mehraustattung und PR-Nummern

  • Hallo Marcel,


    geht mit ebenso. Ich habe eine Menge PR Nummern noch nicht gefunden. Wahrscheinlich sind die SEAT spezifisch.


    Wenn ich die bei VW Audi oder Skoda suche werden die nicht gefunden.


    Gruß Polar

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • vielleicht kann ich helfen


    meine ausfühliche Liste hat 206 Positionen mit Abkürzung und Klartext

  • Ja würde mir helfen, damit ich mal ein Anhaltspunkt habe. Bleibt nur noch die Frage was wirklich auf dem Sticker stehen muss oder besser gesagt was draufstehen sollte.

    du solltest, wenn dein Auto schon gebaut ist, die 8 Euro in erWin investieren. Da siehst du dann die wirklich verbauten Komponenten

  • Hallo Jott


    Vielen Dank für deine Hilfe. Die Liste kannte ich noch nicht.


    Gruß Polar

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Hab gestern meinen ATK abgeholt und Heute Morgen mal den PR-Aufkleber "gecheckt". Dabei war ich auch erstaunt über die wenigen Code-Nummern, aber in Zeiten von "lean-production" stehen nicht mehr alle Ausstattungsvektoren auf dem Aufkleber. Man muss wirklich die FIN zur Identifizierung nutzen, möchte man alles wissen.
    OFi hat Euch in #3 ja schon zur Entschlüsselung der PR-Codes einen Link gepostet.


    Hier noch einen englischsprachigen Link, den ich schon öfter benutzt habe:


    Planet VAG PR Suche


    Eine Liste der PR-Codes (mit Klartext) in meinen ATK:

    SEAT Ateca XCELLENCE 2,0TDI DSG 4Drive,
    Leder, DCC, AHK, Panorama, Seat Sport Line (YSA,RSA,RSS), Connectivity Box, DAB, Fahrersitz el., Heckklappe el., Kessy, Navi Plus, Sthz., Windschutzscheibe beheizbar, Diebstahl, Fahrassi. V, Parklenk., Top View,
    Bestellt: 12.06.2017 :thumbup: Auslieferung Soll: 05/2018 <X


    Hab aber läuten hören, dass die Lieferzeit sich auf KW41/17 verkürzt. 8o<3

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.