Deko-Türleisten in Wagenfarbe

  • Hat schon jemand die Decoleisten an der Fahrer und Beifahrertür gewechselt?
    Müssen die alten demontiert werden, oder werden die Neuen auf den Vorhandenen aufgeklebt?


    ?(?(?(

  • Was für Decoleisten meinst Du?

    1,4 TSI DSG Xcellence mit vielen Extras
    Bestellt am 29.06.2016, unverbl. Liefertermin 02/2017, am 02.08.2016 -> Produktionswoche kw 48, am 12.09.2016 -> Produktionswoche kw 5 in 2017
    Lieferung Februar 2017

  • Gibt's die in Wagenfarbe? Dachte die gibt's nur Silber?

    Ateca Style TSI 1.0 115 PS Handschaltung, Panther Schwarz, elektrische Heckklappe, getönte Scheiben ab B-Säule, Winterpaket 1, Full Link,ACC, Voll-LED, Parkhilfe v+h, Comming und Leaving Funktion, Bestelldatum 28.01.2017 Lieferdatum 06.09.2017

  • Gibt es in Wagenfarbe zum Beispiel Samoa Orange, Seat Nummer 575064740 DX2U


    siehe hier http://media.seat.de/flv/seatd…r/SEAT_Ateca_Zubehoer.pdf


    Auf Seite 10 und 11.


    Mittlerweile habe ich meine Montiert!


    Originalleisten bleiben, Decorleisten werden auf die Originalleisten aufgeklebt.


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: sieht Top aus :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Du scheinst die Leisten im Innenraum zu meinen.
    Hättest Du vielleicht dazu schreiben sollen.

    1,4 TSI DSG Xcellence mit vielen Extras
    Bestellt am 29.06.2016, unverbl. Liefertermin 02/2017, am 02.08.2016 -> Produktionswoche kw 48, am 12.09.2016 -> Produktionswoche kw 5 in 2017
    Lieferung Februar 2017

  • @maddin62 lassen sich die Leisten einfach montieren oder ist es schwierig die zu befestigen?
    Gruß
    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • Hallo Norbert


    Originalleisten mit beigelegten Reinigungstuch säubern, Folie an Decorleisten abziehen und aufkleben, fertig. Pro Tür ca. 5Minuten Arbeit. :thumbsup:
    Gruß Martin

  • Super. Danke für deine Antwort. :thumbsup:
    Gruß
    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • weiss wer wie die zierleisten in silber aussen montiert werden? auch nur geklebt?

    Ateca Style TSI 1.0 115 PS Handschaltung, Panther Schwarz, elektrische Heckklappe, getönte Scheiben ab B-Säule, Winterpaket 1, Full Link,ACC, Voll-LED, Parkhilfe v+h, Comming und Leaving Funktion, Bestelldatum 28.01.2017 Lieferdatum 06.09.2017

  • deppensichere ausführung oder eher nicht? wenn ich selber mach hab ich angst das die abfallen xD is da ne anleitung dabei?

    Ateca Style TSI 1.0 115 PS Handschaltung, Panther Schwarz, elektrische Heckklappe, getönte Scheiben ab B-Säule, Winterpaket 1, Full Link,ACC, Voll-LED, Parkhilfe v+h, Comming und Leaving Funktion, Bestelldatum 28.01.2017 Lieferdatum 06.09.2017

  • Irgendjemand hier hatte schon das Problem, das die sich lösen.....und die waren wohl vom Händler montiert....


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Seat Ateca Xcellence 2,0TDI , 190PS, DSG , Nevada Weiß , Alcantara schwarz
    mit allem außer Leder und elektr. Fahrersitz

  • Da gibt es nach meinem Kenntnisstand extra Reiniger und Primer für. Das Zeugs musste mein :) auch extra bestellen, als er mir die Zierleisten für den unteren Lufteinlass und die Nebler montiert hat. Der Untergrund muss schon ordentlich vorbehandelt werden.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.