Multifunktionsstarter

  • Hallo in die Runde,


    hat schon jemand Erfahrung mit dem SEAT Multifunktionsstarter (Powerpack für Starthilfe und Stromversorgung) oder ähnlichen Produkten (werden ja z.B. bei Amazon diverse, auch zu günstigeren Preisen als bei SEAT) angeboten.


    Muss nicht unbdingt im Zusammenhang mit dem Ateca sein, da derartiges Zubehör ja für (fast) jedes Auto geeignet sein sollte.


    Danke schon mal im Voraus und Grüße aus Berlin


    Uwe

  • Mein Multifunktionsstarter heißt ADAC!


    Den muß ich nicht ständig aufgeladen halten und der Service ist im Beitrag enthalten! :D

  • Hab mir diese ins Auto gelegt. Vom ADAC für "Gut" befunden.
    Hab sie schon öfters als Powerbank fürs Handy oder Laptop benutzt und bin zufrieden.
    Starthilfe habe ich noch nicht geleistet damit.
    Solche Akkus haben alle den Nachteil, dass sie bei sehr tiefen Temperaturen nur teilweise funktionieren. :thumbup:

    Ateca Xcellence, Mato braun, 150 PS, Diesel, 4WD, AHK, elektr. Heckklappe mit Sens. , Standheizung, FSH, Navi mit Map Care, Full Link, Conne. Box, DAB Radio, Alu Perform 2, Notrad, Assi 3, ACC, Alcant. Schwarz, Winterpaket, Top View, Garantieverl. auf 5 Jahre mit 150 tsd km. :)

  • Lieber Jochen,


    danke für deinen ernsthaften Beitrag :kopfschuettel; . Aber im Ernst: Wer den ADAC braucht ist selber schuld ;kaputt-lach; Mit dem Beitrag für den ADAC könnte ich mir jedes Jahr so ein Zubehörteil anschaffen und ich muss nicht warten, bis ein gelbes Gefährt anwackelt. Unabhängigkeit sage ich nur ;daumen;


    Tschüss und - nichts für ungut - viele ähnlich spaßigen Antworten auf deine Beiträge

  • Lieber Jochen,


    danke für deinen ernsthaften Beitrag :kopfschuettel; . Aber im Ernst: Wer den ADAC braucht ist selber schuld ;kaputt-lach; Mit dem Beitrag für den ADAC könnte ich mir jedes Jahr so ein Zubehörteil anschaffen und ich muss nicht warten, bis ein gelbes Gefährt anwackelt. Unabhängigkeit sage ich nur ;daumen;


    Tschüss und - nichts für ungut - viele ähnlich spaßigen Antworten auf deine Beiträge

    Ich habe bisher noch keinen Seat gehabt! Und keine Moblitätsgarantie!


    Aber bei den zahlreichen ADAC - Einsätzen, die bei den von mir bisher gefahrenen BMW´s erforderlich waren, kann ich über die bisher gezahlten Beiträge nur lachen.
    Starten, Abschleppen, Hotelaufenthalte...


    Das soll keine Werbung sein.


    Jeder muß wissen, was für ihn am Besten ist.

  • Aber bei den zahlreichen ADAC - Einsätzen, die bei den von mir bisher gefahrenen BMW´s erforderlich waren, kann ich über die bisher gezahlten Beiträge nur lachen.
    Starten, Abschleppen, Hotelaufenthalte...

    Jetzt bin ich dran - und dann sind wir quitt ^^ : Wenn du so viele Einsätze hattest wäre zu überlegen, ob es an der Automarke BMW oder vielleicht doch dem Fahrer lag ...

  • Hab mir vor 2jahren den Anker Starthilfe Akku bestellt! Funktioniert einwandfrei! Im Zweifel ne Fette Powerbank!;-)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Jetzt bin ich dran - und dann sind wir quitt ^^ : Wenn du so viele Einsätze hattest wäre zu überlegen, ob es an der Automarke BMW oder vielleicht doch dem Fahrer lag ...

    Würde Dich ja gerne mit Vornamen anreden, aber den verschweigst Du ja. :(


    Bei mir könnte es auch an den gefahrenen Kilometern liegen!


    In 56 Jahren ungefähr 3 Millionen Kilometer.


    Da können auch bei einem guten Fahrer schon mal Pannen auftreten. :dugundwech:

  • Mit dem Beitrag für den ADAC könnte ich mir jedes Jahr so ein Zubehörteil anschaffen und ich muss nicht warten, bis ein gelbes Gefährt anwackelt. Unabhängigkeit sage ich nur

    Auch wenn leicht OT, ich habe den ADAC dieses Jahr genug im Einsatz gesehen und ich glaube das in den Fällen sich der Beitrag mehr als gelohnt hat, grad im Ausland.
    Den ADAC nur auf Starthilfe zu reduzieren, der weiß natürlich nicht das die auch Taxis zu solchen zwecken schicken. Aber als Nichtmitglied muß man sowas auch nicht wissen. ;)



    So eine Powerbank werde ich mir zum nächsten Winter besorgen, durch meine Standheizung und der Dashcam habe ich meine Batterie schon ziemlich in Bedrängnis gebracht. Einfach nur für den Fall der Fälle. Und unterwegs habe ich dann immer was fürs iPhone/iPad.

    Nette Grüße

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.