Band/Gurt mit Klickverschluss im Kofferraum

  • Hallo liebe Ateca'ner,
    im Kofferraum, Fahrtrichtung rechts unter dem Hebel um den Rücksitz zu lösen hat unser Ateca einen Gurt/ein Band mit Klickverschluss.

    Habe in der Bedienungsanleitung nichts darüber gefunden, vielleicht überlesen. Hat jemand eine Erklärung?

    Gruß Günther
    __________________________________________________________________________________
    Ateca XCELLENCE 1,4 TSI 110 kW, DSG, Samoa Orange, Lederpaket schwarz, LM Exclusive 8Jx19“, Navi mit MAPCARE, Heckklappe el., Windschutzsch. beheizb., el. Fahrersitz, Fahrassist.-Paket V, Parklenkassi, Top View, best: 11-2016, Lief: 09/2017

  • .. also bei mir ist dort das warndreieck angeschnallt ;)

    lg
    Martin

  • Danke an alle,
    bei uns hat der Händler Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten in einem kleinen kompakten Täschchen in dem Fach links im Kofferraum platziert, deswegen bin ich nicht darauf gekommen, dachte das wäre Seat Standard.

    Gruß Günther
    __________________________________________________________________________________
    Ateca XCELLENCE 1,4 TSI 110 kW, DSG, Samoa Orange, Lederpaket schwarz, LM Exclusive 8Jx19“, Navi mit MAPCARE, Heckklappe el., Windschutzsch. beheizb., el. Fahrersitz, Fahrassist.-Paket V, Parklenkassi, Top View, best: 11-2016, Lief: 09/2017

  • Hallo Gemeinde,
    bei uns hängt da eine Einkaufswagentasche, finde ich sehr praktisch.


    Es Grüßt


    Der Kurze :D


  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.