Nachrüstung LED-Scheinwerfer

  • Zubehörmarkt:
    Frühstens in 3 Jahren nach erscheinen auf den Markt nach Verkaufsbeginn
    So lange hat Seat den Schutz auf Originalteile bzw. Nachbauten.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Hinten hat der Ateca bei den Blinkern und beim Rückfahrlicht normale Leuchtmittel (kein LED). Brems- und Fahrlicht sind LED.


    Habe hier schon LED-Leuchtmittel liegen, das wird gleich getauscht. :)

    Ich habe den Tausch gerade vollzogen :thumbsup:

    1.4TSI 2wd,Nevada weiß,Alcantara schwarz,Wheelworld Wh11,Zierleisten,beh.Frontsch,el. AHK,Heckkl el.,virt.pedal,Kessy,SH,Con.box Navi plus,Dab+,Full Link,SSS,FApaket III,Acc,PLA,Top view,3 J./100Tkm Garantie
    best 6.2.17/Lief 20.05.17

  • Nicht ganz so gut, aber wenigstens etwas an Bildern

  • Hi Ronnyh.
    Hab hinten auch auf LED umgerüstet mit echt miesem Ergebnis :/
    Sobald die Sonne auf das Heck scheint, sind die Blinker (fast) nicht zu erkennen.
    Welche hast du verbaut.
    Danke :)

    LG Sascha :)

  • Hi Ronnyh.
    Hab hinten auch auf LED umgerüstet mit echt miesem Ergebnis :/
    Sobald die Sonne auf das Heck scheint, sind die Blinker (fast) nicht zu erkennen

    und das war beim Glühobst anders?

  • Allerdings.
    Hier im Forum gibt's auch schon Davor- und Danach-Bilder. Weiß jetzt nur nicht genau wo :saint:
    Die normalen Halogens sind sichtlich besser bei schwierigen Lichtverhältnissen (z.B. starker Sonnenbestrahlung).

    LG Sascha :)

  • bei meinem ATECA gab es keine wahrnehmbaren Helligkeitsunterschiede, das Blinken ist bei LED halt digitaler und so markanter.
    Auf die Erkennbarkeit bei Sonnenlicht habe ich nicht geachtet. Kann ja dann höchstens an der Farbtemperatur liegen. Werde es bei Gelegenheit mal testen.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.