Außenspiegel

  • Hallo Leute, habe Probleme mit den Spiegeln vor ein paar Tagen hat das mit den einklappen der Spiegel noch hingehauen jetzt aber wenn ich auf der Fernbedienung länger draufhalte klappen die Spiegel nicht mehr ein auch nicht wenn ich den Griff länger festhalte von innen am Drehknopf geht es was kann das sein hatte das schon mal Wehr

    XCELLENCE 1.4 Eco TSI 7-Gang-DSG 110 kW Nevada Weiß
    8J x19 225/40 R 19 Panorama Dach, Standheizung, Connectivity Box Media Plus, DAB+, Heckklappen Sensorgesteuert Öffnung Kessy für Diebstahl-Warnanlage, Navi-Plus inkl.Full Link und Sound System, Variabler Gepaäckraumboden, Fahrerassistenz-Packet V, Parklenkassistent mit Einparkhilfe, Top Vier Kamera, Winterreifen auf Allu, Reserverad als Notrad :thumbsup:


    Bestellt Anfang Dezember Lieferung ca. August/September

  • (Huhu,


    War heute beim Händler.
    Er hat an der Fahrertür bei den Feneterhebern die Progrmmierung resetet.
    Hintere beide ganz runter, dann vordere beide ganz runter.


    Dann hintere beide ganz hoch und nochmal beide hoch am Schalter betätigt bis es so klackte.
    Dann vordere beide ganz hoch und nochmal am Schalter bis zum klacken.


    Danach ging die automatische Anklappung der Spiegel wieder .
    Hoffe, ich könnte es gut erklären....


    LG


    TC)




    Eben im Forum gefunden. Hoffe es klappt!


    Saludos
    Luzsolar

  • Vielleicht hast du, um die Möglichkeit mal einfach zu halten, das Anklappen im Menü ausversehen abgestellt!? ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Habe nichts dran geändert immer noch die Haken drin
    Mit der ersten Aussage das habe ich nicht verstanden werde demnächst die Winterreifen aufziehen lassen bei meinem hoffe die bekommen das wieder hin
    Gruß an alle schönes Forum

    XCELLENCE 1.4 Eco TSI 7-Gang-DSG 110 kW Nevada Weiß
    8J x19 225/40 R 19 Panorama Dach, Standheizung, Connectivity Box Media Plus, DAB+, Heckklappen Sensorgesteuert Öffnung Kessy für Diebstahl-Warnanlage, Navi-Plus inkl.Full Link und Sound System, Variabler Gepaäckraumboden, Fahrerassistenz-Packet V, Parklenkassistent mit Einparkhilfe, Top Vier Kamera, Winterreifen auf Allu, Reserverad als Notrad :thumbsup:


    Bestellt Anfang Dezember Lieferung ca. August/September

  • Er hat an der Fahrertür bei den Feneterhebern die Progrmmierung resetet.


    Hintere beide ganz runter, dann vordere beide ganz runter.




    Dann hintere beide ganz hoch und nochmal beide hoch am Schalter betätigt bis es so klackte.


    Dann vordere beide ganz hoch und nochmal am Schalter bis zum klacken.



    Ich lese das so, dass Du die hinteren Fensterscheiben ganz herunterfahren sollst. Bis es nicht weiter geht. Dann die vorderen beiden Scheiben herunterfahren, ebenfalls bis es nicht mehr weitergeht. Anschließend fährst Du die hinteren beiden Scheiben hoch. Sobald sie ganz hochgefahren sind, drückst Du den Schalter nochmal, als ob Du sie nach oben fahren willst - und hälst den Daumen solange drauf, bis es "klackt".



    Und das machst Du dann mit den vorderen Scheiben auch: Hochfahren lassen, dann nochmal Knopf "hoch" drücken, bis es ein Geräusch gibt.



    Probieren schadet ja nicht...

    Seat Ateca Style, Benziner, 150 PS, DSG, Assistenzpaket 1, Licht- & Sichtpaket, Winterpaket, 8" Navi-System, Connectivity Box, Seat-Sound-System,


    Bestellt: Anfang April 2017
    Geliefert: 47 KW 2017

  • Danke für den Tipp, hat geklappt Spiegel gehen wieder ran

    XCELLENCE 1.4 Eco TSI 7-Gang-DSG 110 kW Nevada Weiß
    8J x19 225/40 R 19 Panorama Dach, Standheizung, Connectivity Box Media Plus, DAB+, Heckklappen Sensorgesteuert Öffnung Kessy für Diebstahl-Warnanlage, Navi-Plus inkl.Full Link und Sound System, Variabler Gepaäckraumboden, Fahrerassistenz-Packet V, Parklenkassistent mit Einparkhilfe, Top Vier Kamera, Winterreifen auf Allu, Reserverad als Notrad :thumbsup:


    Bestellt Anfang Dezember Lieferung ca. August/September

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.