Tipps und Tricks

  • Hallo zusammen


    Ich denke, es ist hilfreich wenn wir hier Tipps/Tricks zusammen tragen, die im täglichen Umgang mit dem Ateca hilfreich sind. Ohne dass man gleich zur Werkstatt muss.


    Ich denke da z.B. an Tricks, wie den Powerknopf des Infosystems 15 Sekunden zu drücken, um einen Reset durchzuführen, oder die Fenster zu cyclen um sie, oder die Spiegelfunktion, neu anzulernen.


    So in der Art der Checkliste vor der Übernahme des Atecas.....


    Gruss


    Stephan

  • Schön Idee und das du dich freiwillig dazu meldest

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Wir sind momentan bei 3.642 Themen und rund 67.262 Beiträgen. Theoretisch müsste man alle Themen nochmals prüfen, ob hier ein Tipp versteckt ist. Selbst wenn man nur durch die technischen Themen geht, braucht man hierzu sehr viel Tagesfreizeit. Dann doch lieber die Suchfunktion nutzen oder in einem neuen Thread nach Hilfe fragen. Allerdings möchte ich natürlich keinen in seiner Schaffenskraft bremsen, also falls jemand Lust dazu hat. :)

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.