Licht im Handschuhfach immer eingeschaltet

  • Ihr habt mich mit eueren Licht im Handschuhfach einfach neugierig gemacht und...


    Es brennt auch die ganze Zeit..


    Da mein ACC beim starten auch immer mault, gehts jetzt zum :)

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Ich habe auch das "Dauerlicht" 8o


    Es ist mir aber egal, ob 5 oder 2 min. Arbeit.
    Wenn ich beim Aus- oder Einbau was breche, bin ich der Verlierer :thumbdown: .
    Also ab zum :) ..........


    Natürlich ist mein :) auch nur 10 min. Fußweg entfernt :thumbsup: .

  • @Polar: Wegen 5min. arbeit, brauchst net zum :)

    Warum nicht? Dafür gibt es eine TPI und es geht auf Garantie. Bricht er etwas ab, ist es sein Problem.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Also bei mir sind alle Nachrüstungen über den Freundlichen gelaufen. Wenn die etwas kaputt machen zahlen die und nicht ich. Gut, bis auf die OBD Sachen.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Ich habe von der AHK, Ösen im Kofferraum, Haubenlifter bis LED bisher alles selber gemacht und gebaut.


    Auch das Stück Filz wäre kein Problem. Aber mein ACC meldet fast jeden morgen nicht verfügbar.
    Also wenn ich schon dort bin kann er das auch gleich machen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Also ich muss meinen :) wieder mal auf die Sprünge helfen.....habe das Problem mit dem Dauerlicht heute auch mal direkt angesprochen und im Anschluss des Gesprächs auf eine TPI hingewiesen......Bei meinen kurzen Besuch in der Werkstatt war man auch schon beim Handschuhfach dabei... :thumbup: hierbei konnte ich direkt erklären wie man mit Hilfe eines Filzgleiters den Weg des Schalterkontakts verkürzen kann....
    Aber die TPI war leider im System nicht aufzufinden..... ?(
    Hat jemand eventuell die TPI zur Hand und könnte mir diese zur Verfügung stellen......
    Es wäre mir eine richtige Freude bei Abholung meines Atecas dem :) genau diese TPI unter die Nase zu reiben.... :friends:

    This signature is under construction !

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TDI 110kw/150PS 4 Drive, 6-Gang, Nevada Weiß, Schwarzes Alcantara Paket, AHK, Full Link, Winter Paket, ACC bis 210kmh, elektr.Heckklappe.....
    Bestellung: 10/2016 PW: 01/2017 Übergabe: 02.02.2017 :thumbup:

  • Hat jemand eventuell die TPI zur Hand und könnte mir diese zur Verfügung stellen......

    Hast eine PN.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • War auch schon in der Werkstatt wegen "Dauerlicht" reklamieren.
    Da hatte auch noch keiner was davon gehört ?( .
    In zwei Wochen habe ich eine Termin zwecks Begutachtung und Behebung.


    Dafür wäre es nett, wenn @Columbo mir auch eine PN mit TPI senden könnte.


    Merci Holger

  • Bei mir geht das Licht zum Glück aus. MJ18

    Gruß ATK Blue

  • Dafür wäre es nett, wenn @Columbo mir auch eine PN mit TPI senden könnte.

    Oder gleich in die Filebase stellen ....

    XCELLENCE - 1.4 EcoTSI, 150 PS, manuell, Magic Black, Leder braun, FS elektrisch, Perf. II, Businesspaket ASSISTANCE, Heckkl. elektr./virt. Pedal, "Kessy", Alarmanlage, Schiebedach, Navi+, Full Link & SSS, DAB+, ACC, PLA, Top View, Garantieverl. 3 Jahre (100.000 km)


    bestellt KW 8 2017, geliefert KW 2/18 ;:happy;:

  • Hallo,


    Oder gleich in die Filebase stellen ....

    dazu Zitat von @Columbo:
    Mal zur Erklärung warum ich keine TPI Nummer veröffentliche. Ich hatte das in einem anderen Forum mal gemacht, und darauf hin hat der Betreiber eine Abmahnung seitens des Herstellers erhalten, da diese interne Informationen enthalten die nicht für die Veröffentlichung sind. Ich weiß nicht, ob hier jemand von Seat mitliest, aber man muss ja nichts provozieren und wenn, bekomme nur ich ein auf den Kopf.
    Gruß
    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Hallo,


    dazu Zitat von @Columbo:Mal zur Erklärung warum ich keine TPI Nummer veröffentliche. Ich hatte das in einem anderen Forum mal gemacht, und darauf hin hat der Betreiber eine Abmahnung seitens des Herstellers erhalten, da diese interne Informationen enthalten die nicht für die Veröffentlichung sind. Ich weiß nicht, ob hier jemand von Seat mitliest, aber man muss ja nichts provozieren und wenn, bekomme nur ich ein auf den Kopf.
    Gruß
    Hartmut

    OK, das kann ich nachvollziehen und würde mich entsprechend genauso verhalten.
    Gruß, Frederik

    XCELLENCE - 1.4 EcoTSI, 150 PS, manuell, Magic Black, Leder braun, FS elektrisch, Perf. II, Businesspaket ASSISTANCE, Heckkl. elektr./virt. Pedal, "Kessy", Alarmanlage, Schiebedach, Navi+, Full Link & SSS, DAB+, ACC, PLA, Top View, Garantieverl. 3 Jahre (100.000 km)


    bestellt KW 8 2017, geliefert KW 2/18 ;:happy;:

  • Ich willls mal so sagen:
    Man muss ja nicht die TPI im Wortlaut veröffentlichen!
    Aber wie die das Problem grundsätzlich lösen, würde mich schon interessieren! ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16