WAZE und Android 7

  • Hallo,
    seit dem letzten Update meines Handys auf Android 7, funktioniert WAZE nicht mehr.
    Wenn ich WAZE einstelle zeigt es mir den Standort des startens (meistens) von WAZE an und das Bild friert ein, nichts geht mehr.
    Google funktioniert tadellos.
    Funktioniert es bei jemanden, oder ist es ein allg. Problem. Auf Android 6 zurück kann ja nicht die Lösung sein.
    Bitte um Eure Erfahrungen.
    huty ?(

    Seat Ateca Xcellence 1.4 Eco TSI DSG, Cappucino Beige, AHK, Heckklappe elektr., Navi, Windschutzscheibe beh., Doppelterladeboden, Winter-Paket, Parkassi, Toter Winkel
    Bestellt: 21.04.16
    Ausgel.: 22.12.16 :thumbsup:

  • habe ich auch schon versucht, werde aber nochmal komplett löschen und neu installieren.

    Seat Ateca Xcellence 1.4 Eco TSI DSG, Cappucino Beige, AHK, Heckklappe elektr., Navi, Windschutzscheibe beh., Doppelterladeboden, Winter-Paket, Parkassi, Toter Winkel
    Bestellt: 21.04.16
    Ausgel.: 22.12.16 :thumbsup:

  • Bist du sicher das du Android 7 hast und nicht auf Android 8 geupt hast?


    Mit der 8 läuft WAZE nämlich nicht. Aber auf 7 bei mir prima.

    SEAT Ateca FR 2.0 TDI 4Drive 140 kW, DSG Velvet Rot, 19" Exclusive II Alcantara-Paket
    Heckklappe elektrisch, Connectivity Box, DAB+, Full Link, LED-Innenlicht-Paket, Licht-und-Sicht-Paket, Navi+, Gepäcktrennnetz, Winter-Paket, Fahrassi V, DCC, Einparkhilfe vorne/hinten und optischer Einparkhilfe, Top View Kamera, +3 Jahre Garantie Bestellt am 12.05.2017, gebaut am 11.09.2017 geliefert 04.10.2017 :thumbsup:

  • Laut Anzeige Handy -Android 7.0-
    Ich habe WAZE nochmal neu Installiert, nachdem ich vorher alles gesäubert habe.
    Werde morgen sehen ob es geht und dann berichten.
    Dank für die schnellen Antworten.


    Alles neu installiert, die Einstellungen hier und da etwas geändert, jetzt läuft es, mit kleineren Startproblemen.

    Seat Ateca Xcellence 1.4 Eco TSI DSG, Cappucino Beige, AHK, Heckklappe elektr., Navi, Windschutzscheibe beh., Doppelterladeboden, Winter-Paket, Parkassi, Toter Winkel
    Bestellt: 21.04.16
    Ausgel.: 22.12.16 :thumbsup:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.