Mikrofon

  • Hallo in die Runde,


    frage mich gerade wo eigentlich das Mikrofon für Telefon und Sprachsteuerung versteckt ist :?:
    Vielleicht hilft es ja die Kommunikation zu verbessern, wenn man mal deutlich ;) und in Richtung des Selbigen spricht :!::?:


    LG Matze

  • Hallo Checkpoint,


    im Forum gibt es schon einen Thread zur Sprachsteuerung.
    Da wird ausgiebig über die Probleme, aber auch über die Lösungen, u.a. ODBeleven berichtet.


    Thomas

  • Danke :thumbup: sehr interessant.



    hab's überflogen. Aber wo das Mikro sitzt habe ich nicht lesen können :( .
    Werde um Doppelungen zu vermeiden dort nochmal fragen .
    Grüße M

  • Doppel Merci :thumbsup:
    Hab das Panorama-Dach. Vermute mal die Schlitze im Bedienfeld oben für's Dach und Rollo , Nähe Lichtschalter .
    Dann wäre der Ort eigentlich ganz gut gewählt.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.