Digitale Geschwindigkeitsanzeige

  • Bei meinem A3 hatte ich eine große digitale Geschwindigkeitsanzeige,
    der Ateca sollte doch auch so eine haben, oder?


    Der Haken dafür ist im Menü gesetzt, doch bei mir wird nichts angezeigt.

    Ausstattung:
    Ateca Xcellence 1.4TSI, 2WD, Rodium grau, Alcantara schwarz, LM 8Jx19 Exclusive, Navi mit MAPCARE, DAB+, Connectivity Box,
    Full Link, elektrische Heckklappe incl. Virtuelles Pedal und Kessy, variabler Ladeboden, Winterpaket, Assistenzpaket V,
    Parklenkassistent, Top View Kamera, Anhängervorrichtung, Garantieverlängerung 3 Jahre/100.000 km

    Bestellt 02.01.2017, gebaut KW46, Abholung 13.12.2017

  • mit den Lenkradwippen auf der rechten Seite durch das Menü gehen, dann kommst du zur Digitalenanzeige.
    Dann das kleine Rädchen drücken und fertig. Ich glaube das Menü heißt Fahtdaten.
    Gruß
    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • mit den Lenkradwippen auf der rechten Seite durch das Menü gehen, dann kommst du zur Digitalenanzeige.
    Dann das kleine Rädchen drücken und fertig. Ich glaube das Menü heißt Fahtdaten.
    Gruß
    Norbert

    Danke, ich hatte heute nichts in der Anleitung gefunden,
    probiere das morgen gleich mal aus.


    Ausstattung:
    Ateca Xcellence 1.4TSI, 2WD, Rodium grau, Alcantara schwarz, LM 8Jx19 Exclusive, Navi mit MAPCARE, DAB+, Connectivity Box,
    Full Link, elektrische Heckklappe incl. Virtuelles Pedal und Kessy, variabler Ladeboden, Winterpaket, Assistenzpaket V,
    Parklenkassistent, Top View Kamera, Anhängervorrichtung, Garantieverlängerung 3 Jahre/100.000 km
    Bestellt 02.01.2017, gebaut KW46, Abholung 13.12.2017

  • Mit den rechten Steuertasten des Multifunktionslenkrades durchs Menü im MFA bättern. Da findest du es


    Gruß

    Ateca XCELLENCE, Mato Braun, 2,0 TDI 4Drive 140KW DSG, Connectivity Box, Top View Kamera, Fahrerassistenz Paket V, Anhängerkupplung, elektrische Heckklappe inkl. virtuelles Pedal, Kessy, Parklenkassistent, DAB+,Standheizung, Panorama-Glas-Schiebedach, 18", Navi+, Diebstahlwarnanlage, Winterpaket, Full Link

  • Echt ?
    Was für Tasten drücken ?
    Ich drehe am rechten Rädchen am Lenkrad.
    Da kann ich zwischen Kühlwassertemp, Öltemp, Verbrauch und auch Km/h auswählen und nur einige wenige Sekunden nach nix tun, steht das Gewünschte im Display.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • mit den Drucktasten auf der rechten Seite am Lenkrad kannst du durch die Menüs gehen.
    Wenn du dann das gefunden hast was dich interessiert bestätigt du mit dem kleinen Röllchen.
    Gruß
    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • Hallo
    Mit dem rollchen Rollen = scrollen
    Auf das röllchen Drücken = klicken


    Doppelbelegung der Taste

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.