USB-Buchsen hinten nachrüstbar?

  • Hallo zusammen, ich habe jetzt den Stecker vom Zigarettenanzünder gezogen. Auf Pin 1 ist ein braunes Kabel und Pin 2 Schwarz/Rot. Ist braun 12v und Schwarz/rot Masse.?


    1.4 TSI DSG XCELLENCE, Bila-Weiß, Alcantara schwarz, Fahrerassistenzpaket 5, virtuelles Pedal, Windschutzscheibe beheizbar, Pano-Dach, Connectivity-Box, DAB+, Full Link, Navi, Top-View-Camera, Alarmanlage
    Bestellt am 26.08.2016, seit 7.4.17 bei mir

  • So ein Multimeter für'n paar Euro ist vielleicht nicht die schlechteste Investition wenn man an der Elektrik rumbastelt... ;)

    SEAT Ateca XCELLENCE 1.4 EcoTSI 7-Gang-DSG Magic Schwarz Metallic 19" Exclusive
    Fahrassistenz-Paket V, FuLi, Sound-System, DAB+, Navi, Mapcare, DWA, StHz, Winter-Paket, var. Gepäckraumboden, AHK, elektr. Heckklappe
    Best 09.03.17 | uvb. PW: 04. 05. 11. 14. KW 18 | Abgeholt 11.05.18

  • Ich würde eher vermuten, das schwarz/rot 12V ist und braun die Masse. Aber zur Sicherheit auf jeden Fall messen.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Seat Ateca Xcellence 2,0TDI , 190PS, DSG , Nevada Weiß , Alcantara schwarz
    mit allem außer Leder und elektr. Fahrersitz

  • So habs jetzt auch umgerüstet. Schwarz/rot ist 12v und Braun Masse.

    Das schwierigste war es den Stecker wieder an den Zigarettenanzünder zu stecken.

    1.4 TSI DSG XCELLENCE, Bila-Weiß, Alcantara schwarz, Fahrerassistenzpaket 5, virtuelles Pedal, Windschutzscheibe beheizbar, Pano-Dach, Connectivity-Box, DAB+, Full Link, Navi, Top-View-Camera, Alarmanlage
    Bestellt am 26.08.2016, seit 7.4.17 bei mir

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.