USB-Buchsen hinten nachrüstbar?

  • Hallo zusammen,


    Hat jemand schon eine Teilenummer für die USB-Buchsen der zweiten Reihe? Habe die PRN in meiner Auftragsbestätigung hiermit verglichen und habe nur ZN2. Daher würde ich die in ZN3 enthaltenen USB-Buchsen gerne nachrüsten.


    Danke schon mal
    Chris

    2018 FR 2.0 TSI 4drive DSG, nevada-weiß, Alcantara schwarz, 18" Performance II, DCC, el. Heckklappe mit Pedal, Navi+ mit SEAT Sound System und Mapcare, DAB+, Full-Link, Connectivity-Box, Assistenz-Paket V, Licht- und Sichtpaket, Winter-Paket, Pano-Dach, Parklenkassistent, TopView-Kamera, 5J. Garantie/100k, bestellt 08.01.2018, abgeholt 03.02.2018 ;:happy;:


    OBDeleven vorhanden, Codierungen unter der Woche in Karlsruhe und am Wochenende in Reutlingen möglich, PN.

  • Hallo!


    Heute im AKTE rumgesucht und eine teile nummer für die USB hinten gefunden .


    Code
    5Q0 035 726 L Doppel USB-Buchsehinten mitte 1

    SEAT Ateca XCELLENCE. 1.4 EcoTSI 150PS , Exclusive 8Jx19" , Cappucino Beige , Alcantara-Paket , Alarmanlage , Fahrassistenz-Paket II , Navigationssystem Plus , SEAT Sound System , Panorama-Glas-Schiebedach , Winter-Paket , Bestelllt: am 20.12.2016 Lifertermin: 16W,21W/2017 Abholung: 06.04.2017

  • Gibts dafür auch einen Preis? ?(:love:

    ateca Xcellence 2.0 TDI 4Drive DSG, Nevadaweiß, Performance II Alu, Leder schwarz, Businesspaket Assistance, AHK schwenkbar, E-Heckklappe, DAB+, Fullink, Soundsystem, Notrad, ACC, Topview, Garantie 5 Jahre 100.000 KM

  • Hallo


    Der prei ist 40,27 und es gibt noch kein bild dafür nur die artikel nummer so wie Primetime geschriben hat.


    P.S.
    Und das ist für das model PR-UQ4

    Bilder

    SEAT Ateca XCELLENCE. 1.4 EcoTSI 150PS , Exclusive 8Jx19" , Cappucino Beige , Alcantara-Paket , Alarmanlage , Fahrassistenz-Paket II , Navigationssystem Plus , SEAT Sound System , Panorama-Glas-Schiebedach , Winter-Paket , Bestelllt: am 20.12.2016 Lifertermin: 16W,21W/2017 Abholung: 06.04.2017

    Einmal editiert, zuletzt von netopir ()

  • Wäre toll, wenn man die Originalbuchsen nachrüsten könnte, aber ich weiß nicht einmal, ob man den Rahmen nachrüsten kann.

    Seit dem 17.10.2016 meiner: 2.0 TDI 4Drive Xcellence (150PS) , reflex-silber, Alcantara schwarz, Winter-Paket, Assistenz-Paket III, AHK, Navi mit DAB, Sound-System, Connectivity-Box für Navi, Top-View-Kamera, 19-Zoll Exclusiv im Sommer, 17-Zoll Abrera 2 in Anthrazit im Winter

  • Teilenummern und vieles mehr kann man hier online nachsehen.

    2018 FR 2.0 TSI 4drive DSG, nevada-weiß, Alcantara schwarz, 18" Performance II, DCC, el. Heckklappe mit Pedal, Navi+ mit SEAT Sound System und Mapcare, DAB+, Full-Link, Connectivity-Box, Assistenz-Paket V, Licht- und Sichtpaket, Winter-Paket, Pano-Dach, Parklenkassistent, TopView-Kamera, 5J. Garantie/100k, bestellt 08.01.2018, abgeholt 03.02.2018 ;:happy;:


    OBDeleven vorhanden, Codierungen unter der Woche in Karlsruhe und am Wochenende in Reutlingen möglich, PN.

  • Also, ich habe mich schlau gemacht, benötigt werden:


    575864298A 9B9 Deckel für Mittelkonsole satin schwarz 14,52€


    5Q0035726L Doppel-USB-Buchse 28,60€


    Anschluss an vorhandene 12V-Verkabelung (Position noch unbekannt), dann nur Laden möglich, kein Datentransfer

    2018 FR 2.0 TSI 4drive DSG, nevada-weiß, Alcantara schwarz, 18" Performance II, DCC, el. Heckklappe mit Pedal, Navi+ mit SEAT Sound System und Mapcare, DAB+, Full-Link, Connectivity-Box, Assistenz-Paket V, Licht- und Sichtpaket, Winter-Paket, Pano-Dach, Parklenkassistent, TopView-Kamera, 5J. Garantie/100k, bestellt 08.01.2018, abgeholt 03.02.2018 ;:happy;:


    OBDeleven vorhanden, Codierungen unter der Woche in Karlsruhe und am Wochenende in Reutlingen möglich, PN.

  • ?Was gibt es da?

    ETKA online

    2018 FR 2.0 TSI 4drive DSG, nevada-weiß, Alcantara schwarz, 18" Performance II, DCC, el. Heckklappe mit Pedal, Navi+ mit SEAT Sound System und Mapcare, DAB+, Full-Link, Connectivity-Box, Assistenz-Paket V, Licht- und Sichtpaket, Winter-Paket, Pano-Dach, Parklenkassistent, TopView-Kamera, 5J. Garantie/100k, bestellt 08.01.2018, abgeholt 03.02.2018 ;:happy;:


    OBDeleven vorhanden, Codierungen unter der Woche in Karlsruhe und am Wochenende in Reutlingen möglich, PN.

  • Doch ;)

    Bilder

    2018 FR 2.0 TSI 4drive DSG, nevada-weiß, Alcantara schwarz, 18" Performance II, DCC, el. Heckklappe mit Pedal, Navi+ mit SEAT Sound System und Mapcare, DAB+, Full-Link, Connectivity-Box, Assistenz-Paket V, Licht- und Sichtpaket, Winter-Paket, Pano-Dach, Parklenkassistent, TopView-Kamera, 5J. Garantie/100k, bestellt 08.01.2018, abgeholt 03.02.2018 ;:happy;:


    OBDeleven vorhanden, Codierungen unter der Woche in Karlsruhe und am Wochenende in Reutlingen möglich, PN.

  • Hat es jemand schon nachgerüstet mit den original Teilen?

    Bestellt: 10/19 Cupra Ateca, Rodium grau met. , Business Paket, Beats, AHK, Heckklappe el., DWA, Fahrassistenz-Paket V, Winter Paket, DAB+, Ablagebox unter den Vordersitzen, 230V und 12V Steckdose, ULT 3/2020, abgeholt am 3.1.20.

  • Hallo,


    bist du dir mit dem 12V-Anschluss zu 100% sicher? Regeln die Buchsen automatisch runter? USB hat ja 5V.


    Gruß
    Christian

  • Ich habe noch keine 5V-Verkabelung im Fahrzeug gesehen, daher gehe ich davon aus, dass 12V passen sollten.

    2018 FR 2.0 TSI 4drive DSG, nevada-weiß, Alcantara schwarz, 18" Performance II, DCC, el. Heckklappe mit Pedal, Navi+ mit SEAT Sound System und Mapcare, DAB+, Full-Link, Connectivity-Box, Assistenz-Paket V, Licht- und Sichtpaket, Winter-Paket, Pano-Dach, Parklenkassistent, TopView-Kamera, 5J. Garantie/100k, bestellt 08.01.2018, abgeholt 03.02.2018 ;:happy;:


    OBDeleven vorhanden, Codierungen unter der Woche in Karlsruhe und am Wochenende in Reutlingen möglich, PN.

  • So ich hab nächste Woche einen Termin beim Freundlichen und lass mir ein Angebot für den Einbau machen. Ich berichte dann.

    Gruß ATK Blue

  • Das hört sich gut an, vielleicht gibt's dann gesammelt Infos welche Teile usw. man dafür benötigt :rolleyes:

    Ateca 2,0 TDI 4Drive Xcellence, Cappuccino Beige
    Beh. WSS, AHK, 19", PDC, elek. HK, NAV+, Area View, Parklenkass.
    Nachr: LED Kofferraum, Navi Update 1430 u. Bl-POI, HSF Mod,

  • Da hänge ich mich mal dran

    Seit dem 17.10.2016 meiner: 2.0 TDI 4Drive Xcellence (150PS) , reflex-silber, Alcantara schwarz, Winter-Paket, Assistenz-Paket III, AHK, Navi mit DAB, Sound-System, Connectivity-Box für Navi, Top-View-Kamera, 19-Zoll Exclusiv im Sommer, 17-Zoll Abrera 2 in Anthrazit im Winter