Anklappbare Außenspiegel

  • Wahrend meiner täglichen Fahrt ins Büro habe ich an dem Verstellrad für die Außenspiegel rumgespielt, als plötzlich bei 80km/h diese
    sich anglappten. Das müsste doch eigentlich unterbleiben, nicht das rumspielen, sondern das diese Funktion während der Fahrt ausser
    Kraft gesetzt wird.
    Noch habe ich nicht ausprobiert, ob er mit angelegten Spiegel schneller wird. :thumbsup:


    Gruß
    Günter

  • laut diesen Beiträgen geht es per Drehschalter immer bei jeder Geschwindigkeiten

    2018 FR 2.0 TSI 4drive DSG, nevada-weiß, Alcantara schwarz, 18" Performance II, DCC, el. Heckklappe mit Pedal, Navi+ mit SEAT Sound System und Mapcare, DAB+, Full-Link, Connectivity-Box, Assistenz-Paket V, Licht- und Sichtpaket, Winter-Paket, Pano-Dach, Parklenkassistent, TopView-Kamera, 5J. Garantie/100k, bestellt 08.01.2018, abgeholt 03.02.2018 ;:happy;:


    OBDeleven vorhanden, Codierungen unter der Woche in Karlsruhe und am Wochenende in Reutlingen möglich, PN.

  • Das ist ne Ente! War mir anfangs auch sicher, das es geht!
    Musste aber leider feststellen, das dem nicht so ist.
    Hab jetzt nicht genau auch den Tacho geschaut aber ab etwa 50Km/h geht da nix mehr. ?(

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Böses Internet ^^

    2018 FR 2.0 TSI 4drive DSG, nevada-weiß, Alcantara schwarz, 18" Performance II, DCC, el. Heckklappe mit Pedal, Navi+ mit SEAT Sound System und Mapcare, DAB+, Full-Link, Connectivity-Box, Assistenz-Paket V, Licht- und Sichtpaket, Winter-Paket, Pano-Dach, Parklenkassistent, TopView-Kamera, 5J. Garantie/100k, bestellt 08.01.2018, abgeholt 03.02.2018 ;:happy;:


    OBDeleven vorhanden, Codierungen unter der Woche in Karlsruhe und am Wochenende in Reutlingen möglich, PN.

  • Ist doch super, dass es geht. Normalerweise wird man im Auto im bevormundet mit Funktionen, die nicht gehen, weil xyz... Und man kann es sich dann teilweise codieren lassen, damit es funktioniert. Hier ist es mal andersrum - freuen wir uns einfach :)

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „anklappbare Außenspiegel“ zu „Anklappbare Außenspiegel“ geändert.