Bluetooth Samsung A5

  • Hallo!


    Ich kann mich problemlos mit meinem A4 über Bluetooth verbinden und meine Tochter auch mit ihrem A5 (2016). Wir hören über Blootooth Spotify.


    Nun gibt es das Problem, dass sich meine andere Tochter mit ihrem A5 (2017) zwar verbinden kann, die wiedergegebene Musik aber nur springt.


    Hat da jemand ne Lösung?????

  • Lösung leider nicht, nur den Hinweis, dass in unserem Ateca sowohl das 2016er wie auch das 2017er A5 problemlos spielen.
    Sowohl was Bluetooth Audio angeht, wie auch die Einbindung per Datenkabel und Android Auto.


    Gruß ToFu

    ateca Xcellence 2.0 TDI 4Drive DSG, Nevadaweiß, Performance II Alu, Leder schwarz, Businesspaket Assistance, AHK schwenkbar, E-Heckklappe, DAB+, Fullink, Soundsystem, Notrad, ACC, Topview, Garantie 5 Jahre 100.000 KM

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.