Behindertengerechter Umbau Ateca

  • Hallo
    Gibt es hier im Form Leute die ihren Ateca Behindertengerecht haben umbauen lassen?
    Bei mir steht dieses jetzt an. Als Möglichkeiten stehen bei mir Handbediengerät oder Gasring zur Verfügung.
    Vielleicht gibt es Leute zwecks Erfahrungsaustausch bzgl. Vor und Nachteile der verschiedenen Systeme, sowie Erfahrungen mit
    Umbaubetrieben und entstehende Kosten.


    Gerne auch Austausch über PN


    Manfred

    Seat Ateca Xcellence 2,0TDI , 190PS, DSG , Nevada Weiß , Alcantara schwarz
    mit allem außer Leder und elektr. Fahrersitz

  • Hallo,


    Was für Dich die beste Lösung ist ? Versuche es doch mal bei der Fa. Haag Rehatechnik ,Südendstr. 3 , Kronau. Die bauen behindertengerecht um. Mein verstorbener Sohn hat dort gearbeitet.
    Viele Grüße


    Senta

    Ateca 1,4 TSI 110kw, Xcellence, DSG, 4drive, Lava Blue, Alcantara schwarz, DHB+, Navi, Mapcare,
    Notrad, beheizbare Frontscheibe, Fahrassistenz -Paket V, Winterpaket, Garantieverlängerung, bestellt 13.07.2017.


    Ateca am 14.05.2018 beim Händler abgeholt. Keine Mängel festgestellt.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.