Stimme @Andreas86 zu, passt optisch nicht.
Sieht aus als hätte der Kühlergrill und benötigt ein Pflaster.
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Neues Benutzerkonto erstellenStimme @Andreas86 zu, passt optisch nicht.
Sieht aus als hätte der Kühlergrill und benötigt ein Pflaster.
Sieht aus als hätte der Kühlergrill und benötigt ein Pflaster.
So schlimm ist es ja auch.
Ich wäre zwar nie auf die Idee gekommen an mein Auto ein X dranzubasteln, wenn es aber den Leuten Spaß macht, warum nicht.
Nebenbei, mir hätte z.B. auch ein TDI, TFSI, in silber und ev. rot am Kotflügel gefallen, so wie es die ganzen Jahre üblich war. Ist halt leider nicht mehr und ich weiß nie was die anderen Atecaner fahren, wenn sie mich überholen
Ich finde es eigentlich recht "witzig", dass man die Motorisierung nicht mehr so schnell erkennen kann wie früher, als sich fast alle Modelle an den Endrohren unterschieden.
"Understatement", "Overstatement"... alles hinfällig. Okay, den 1.0 erkennt man am "nichts" an der Heckschürze.
Okay, den 1.0 erkennt man am "nichts" an der Heckschürze.
Was ? Nix mehr hinten ? Dann überholen mich 1,0er. Ab Morgen muss ich Gas geben
Nein, der 1.0 hat keinerlei sichtbare Endrohre.
Auch wenn es OT ist. Sichtbare Endrohre in Edelstahl Optik gab es erst in der höheren Ausstattungslinie Excellence. Also haben auch andere Motorisierungen mit niedriger Ausstattung keine. Ausnahme dürfte eventuell der FR sein
Gruß
Thomas
Oh, das war mir unbekannt - für mich war es nur logisch, dass das von der Motorwahl abhängt.
Demnach gibt es also auch 150PSler ohne Endrohre? Dann ist alles "offen".
Mal eine Frage zur Montage falls man sich ein Logo an den Grill montieren möchte.
Geht das nur mit Fingerbrechen von vorne oder kann man auch problemlos diese (Platik?) Sechskant-Schrauben der Platikabdeckung im Motorraum lösen?
Bringt das einem weiter oder nicht?
Oben im Grill die 6 plastikdübel ziehen. Zuerst mittlerer pin Hochziehen geht sehr gut mit einen Seitenschneider.
Dann kann man die Platikabdeckung nach oben hin abnehmen ist gesteckt.
Vielen Dank!
Kein Problem gerne geschehen.
das kenne ich doch irgendwo her.
Gruß
Norbert
Hallo,
zwar kein X aber wie findet ihr denn sowas?
Beim Ali gibt's die Version komplett in rot, da ich den 1.4er fahre und natürlich die korrekte Version habe wollte, habe ich alles mit Malerkrepp abgeklebt und das "T" silber/chrom gefärbt (Vorlage aktueller Golf). Das ganze habe ich noch nicht fest installiert, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es dranmachen soll.
Gruß
Christian
PS: Gibt's auch als TDI.
PPS: Sorry wegen des dreckingen Atecas.
Hmm, zumindest zeiht es "original" aus.
Gibt es das auch komplett in chrom?
Nein, es gibt nur die komplett rote Variante.
Man kann es dann nur selbst chrom lackieren wenn man will.
Dann kann man sich wenigstens das Abkleben sparen.
Die rote Farbe ist doch wahrscheinlich ÜBER der Chrmonschicht, vielleicht braucht man die nur entfernen (chemisch o. mechanisch).
Nein, da ist wie bei den Seiten-Badges eine rote Masse, die dann mit Klarlack überzogen wurde.
zwar kein X aber wie findet ihr denn sowas?
Mir gefällts.
ich finde es garnicht so schlecht. Mein X habe ich wieder abgemacht, hat mir nicht so recht gefallen.
Aber das hier wäre eine gute Alternative.
Gruß
Norbert
bin mit dem X auch nicht weiter gekommen.