Media System Plus nicht mehr verfügbar?

  • ich wollte meinen bestellten FR mal wieder konfigurieren, um zu gucken ob und was sich verändert haben könnte.
    Und siehe da, das Media System Plus ist nicht mehr da. Es wird zwar beim hinzufügen der Connectivity Box verlangt, will man das dann tun ist nur noch das Navi verfügbar.
    Ich habe aber das Media System vor über 9 Monaten bestellt. Was werde ich wohl bekommen? :S Vielleicht ist das ja auch nur ein vorübergehender Engpass. Soll ja vorkommen X/

    Ateca FR 1.4 EcoTSI 110kW in Rodium Grau.
    AHK, Silber Paket, Connectivity Box, Full Link, Licht und Sicht Paket, Media System Plus, Variabler Gepäckraumboden, Winterpaket, Top View Camera, Garantieverlängerung um 3 Jahre / 100.000 km
    Bestellt am 28.07.2017, unverbindlicher LT 04.2018

    Gebaut in KW23/2018:S

  • Leider nicht.
    Es wird unter Sonderausstattung ja nicht mal aufgelistet. Zumindest auf dem Tablet. Sieht wirklich nach Bug aus.

    Ateca FR 1.4 EcoTSI 110kW in Rodium Grau.
    AHK, Silber Paket, Connectivity Box, Full Link, Licht und Sicht Paket, Media System Plus, Variabler Gepäckraumboden, Winterpaket, Top View Camera, Garantieverlängerung um 3 Jahre / 100.000 km
    Bestellt am 28.07.2017, unverbindlicher LT 04.2018

    Gebaut in KW23/2018:S

  • Es ist da, Screenshot gerade gemacht.

  • ich wollte meinen bestellten FR mal wieder konfigurieren, um zu gucken ob und was sich verändert haben könnte.
    Und siehe da, das Media System Plus ist nicht mehr da. Es wird zwar beim hinzufügen der Connectivity Box verlangt, will man das dann tun ist nur noch das Navi verfügbar.
    Ich habe aber das Media System vor über 9 Monaten bestellt. Was werde ich wohl bekommen? :S Vielleicht ist das ja auch nur ein vorübergehender Engpass. Soll ja vorkommen X/

    Das Media System Plus ist jetzt nur noch in Verbindung mit Navi zu bestellen. Ich vermute, daß du damals ohne Navi bestellt hast?!
    Da bin ich aber auch Mal gespannt was du bekommst.

  • ja ich habe ohne Navi bestellt. Es bleibt spannend

    Ateca FR 1.4 EcoTSI 110kW in Rodium Grau.
    AHK, Silber Paket, Connectivity Box, Full Link, Licht und Sicht Paket, Media System Plus, Variabler Gepäckraumboden, Winterpaket, Top View Camera, Garantieverlängerung um 3 Jahre / 100.000 km
    Bestellt am 28.07.2017, unverbindlicher LT 04.2018

    Gebaut in KW23/2018:S

  • @baseman68: wo hast Du das gefunden? "Mein" Konfigurator listet nur noch Navis auf.
    Und das "Plus" gibt es nur noch mit Soundsystem.

  • Schaut mal in die neue Preisliste (Stand 30.04.18) ;)


    Dort klärt sich das.


    Ist soweit auch die einzigste Änderung in der Liste.

    Fahrer :love: von:

  • So wie ich das verstehe ist es so, dass das "Media-System Plus" mit Navi kommt, außer beim Xcellence da bekommt man es Serie ohne Navi....


    Heißt im FR und Style gibts dann auch nur 6 Lautsprecher etc., ohne Navi Bestellung.


    Beim Arona heißt es so: "Media-System "Plus" inkl. Navigationssystem"


    soll bestimmt angeglichen werden... ?(

    Fahrer :love: von:

  • Nette neue Zusammenstellung!
    Naja, will ich Navi ohne + und ein Soundsystem, bin ich wenn ich mich nicht stark verrechne, viel günstiger mit dem Businesspaket INFOTAIN als vorher. Gibts halt das Beatssystem!
    Leider werden einem dann einige Kombinationsmöglichkeiten genommen.
    Aber sonst denke ich kein Drama! ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.