Playlist: Songs werden auf 64GB-SD nur teilweise gespielt

  • Hi.

    Ich komme mit (in WinAmp) selbst erstellten Playlists nicht ganz klar: einige Titel werden gespielt, viele aber übersprungen, weil sie angeblich nicht vorhanden sind. Sind sie aber!

    Ich habe das komplette Verzeichnis vom PC auf eine 64GB-SD-Karte (exFAT formatiert) kopiert. Die Pfade, auf die in der Playlist verwiesen wird, passen. Ich habe das kleine Navi (ohne Plus).

    Im Anhang mal eine Test-Playlist: Calvin Harris, Foreigner und Colbie Caillat werden gespielt, der Rest (z.B. Namika, Shakira, Mashup) nicht (die liegen aber im gleichen Pfad). Habt Ihr ´ne Idee, woran das liegen könnte?


    Edit: anscheinend liegt es gar nicht an der Playlist. Ich habe diese Playlist auf eine 8GB-Karte kopiert, dazu nur die Titel der Playlist. Das funktioniert!

    Sollte die Begrenzung lt. Anleitung (ich glaube 1000 Titel) etwa doch stimmen? Lt. anderer Threads sollten auch mehr klappen (bei mir sind´s knapp 4000).

  • Ich befürchte, ich bin der Ursache auf der Spur:

    auch in der Ordneransicht fehlen die Titel, die nicht abgespielt werden können. Und es scheint nur Titel zu betreffen, die sich in meinem "Quer-Beet-Ordner" befinden. Darin sind 2700 Dateien vorhanden. In den restlichen Ordnern (Interpreten-Ordner meiner Lieblings-Interpreten) befinden sich nur max. jeweils mehrere hundert Dateien - die werden angezeigt und auch abgespielt.

    Also scheint es wirklich eine Begrenzung auf 1000 Titel zu geben - aber je Ordner!


    Das wäre ziemlich übel. Ich könnte zwar den Quer-Beet-Ordner aufteilen, aber dann würden meine Playlists nicht mehr funktionieren. Das wäre extrem viel Arbeit! 8|


    Habt Ihr evtl. eine bessere Idee (falls das überhaupt die Ursache ist)?

  • Ziehe doch mal ein paar der betroffenen Lieder auf ne andere SD karte und guck mal ob sie da angezeigt und abgespielt werden. Vielleicht stimmt was mit dem Format oder der Codierung dieser Lieder nicht und sie werden daher nicht erkannt. Wenn sie abgespielt werden scheint es dann an der Mengenbegrenzung oder an doch fehlerhaften Pfaden liegen.

    LG

  • Ich kann den Titel leider nicht mehr anpassen, sonst hätte ich ihn an meine neuen Erkenntnisse angepasst (vielleicht wurde das schon mal irgendwo erwähnt, aber ich konnte nichts dazu finden):

    nach zahlreichen Tests ist es wohl so, dass eine Playlist auch über 1000 Titel haben darf und größer sein darf als 20 kb (also anders als in der Anleitung beschrieben). In einem Ordner dürfen aber nur max. 1000 Dateien enthalten sein! In der Anleitung steht: " max. 1000 Archive pro Verzeichnis". Mit Archiv ist also anscheinend die einzelne Datei gemeint.


    Im Klartext also: eine Playlist mit z.B. 1500 Titeln funktioniert, wenn sie auf mehrere Ordner mit max. 1000 Dateien verweist.


    Für mich bedeutet das: Arbeit beim Aufteilen und Ändern der Playlists ...

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.