POI lassen sich im 19er Ateca nicht mehr installieren!

  • Ich hole morgen meinen neuen FR in Alsbach ab

    und hätte auch Interesse an den funktionierenden Poi´s.

  • Die Datei von Grussmich funktioniert. Sie ist zwar 1 Jahr alt aber die meisten festen Blitzer sollten immer noch an der selben Stelle stehen. Zudem hält man sich ja sowieso immer an die Verkehrsregeln =)


    Besten Dank nochmal

  • Moin Atecaner;


    lese schon lange im Forum mit (Wartezeit 1 1/2 Jahre auf einen MJ19er) und habe auch starkes Interesse an den „speziellen“ POIs...


    LG Matze

    Seat ATECA XCELLENCE, 1.5 TSI DSG, MJ19

    Magnetic brown Metallic, Alcantara braun, Windschutzscheibe beheizbar, variabler Gepäckraumboden, Winter Paket, ACC, Fahrassistenz-Paket VI, PLA, Kessy + virtuelles Pedal, Navi mit Full Link

    bestellt: 08.2017 abgeholt: 13.12.2018

  • Hallo Neumitglieder,


    wie ihr bereits gemerkt habt, gibt es bei uns Sachen, die nicht jeder hat. Aber diese Sachen sind bei uns in der Filebase.


    Den Zugang zur Filebase muss man sich erarbeiten, mit Beiträgen.


    1 Vorstellung

    2 Begrüssung

    3 usw.


    Wenn man dann genügend Beiträge hat, bekommt man die Freischaltung zur Filebase.


    Ein oder drei Beiträge mit: brauch ich, will ich, helfen da nicht viel.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • baseman68, nee, mach mal, da brauche ich dann nicht mehr täglich zahlreiche e-mails beantworten !

  • kann ebenfalls bestätigen, dass die modifizierte Version funktioniert - also doch möglich im MJ19


    danke noch mal!

    Seat ATECA XCELLENCE, 1.5 TSI DSG, MJ19

    Magnetic brown Metallic, Alcantara braun, Windschutzscheibe beheizbar, variabler Gepäckraumboden, Winter Paket, ACC, Fahrassistenz-Paket VI, PLA, Kessy + virtuelles Pedal, Navi mit Full Link

    bestellt: 08.2017 abgeholt: 13.12.2018

  • Bonny, wenn du was raus findest, dann lass es mich bitte wissen - danke !

  • So, die Datei habe ich jetzt mal eingestellt, das erspart mir und anderen das ständige Senden per PN!

    In diesem Zusammenhang danke grussmich , der die Datei zur Verfügung gestellt hat!

    @bonny_66 , wäre toll, wenn du da was raus bekommst und uns das mitteilst!

    Soweit ich mitbekommen hab, hat das was mit den Prüfsummen zu tun.

    Aber da bin ich dann auch mit meinem kleinen PC-Latinum am Ende! ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • MTVs Slogan : " You hear it here, first"


    Getreu diesem Motto ist es schön zu sehen, dass wir quasi eine Premiere feiern. Alle Foren dieser Welt beschäftigt dieses Problem aber bisher gab es keine funktionierenden Daten. Wenn wir hier noch einen IT Deepcrack Guru haben, der ein reverse engineering mit den Daten machen könnte, um die Prüfsummenberechnung auzutüfteln, dann haben wir einen Meilenstein in der Geschichte :D


    grussmich

    Frag doch Deinen IT Guru ob er nicht wirklich ein Paypal Spendenkonto aufmachen will, und wir ihn nicht ggf. zur Dokumentation seiner Arbeit überreden/entlohnen können.

  • Flexigern, das habe ich gestern mit Engelszungen gemacht, bin aber auf Granit gestossen, ich habe Keine Ahnung, warum er so ein Geheimnis draus macht !

  • , ich habe Keine Ahnung, warum er so ein Geheimnis draus macht !

    Ich weiß auch nicht, warum die gerade hierum so ein Geschisse machen!

    Sonst posaunen die auch jeden Mist raus, den sie gefunden haben!

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Ich bin ja lernfähig und habe auch Zugang zur Filebase.

    Es schrieben einige User von der Datei und so wie hier geschrieben wurde, ergab sich die Frage, wo sie bereitgestellt worden ist.

    Daher die Frage, "Wo?" Das hatte nichts mit Neuling zu tun.

    Die Datei wurde erst vor 2 Stunden hochgeladen und wurde vorher nur über PN verteilt. Dann kommen so Begehrlichkeiten zu Tage....

    Ateca FR; 1.5 2WD DSG; 11/2018, Panorama Dach, el. AHK, Assi Paket V, virtual Cockpit, Beats Audio, Winter Paket, Kessy, var.Gepäckraumboden

  • bonny_66, nee, die habe ich leider nicht mehr

  • Hmm, so auf die schnelle zu einer Demo von SCDB.info sehe ich da nur zwei neue Varianten Einträge (47215 und 47216) in der "Haupt" metainfo2.txt

    [common]

    ...

    Variant37 = "47215"

    Variant38 = "47216"


    und diese werden dann dem MIB2TSD Ordner zugewiesen


    [common_Release_3]

    ...

    Variant24 = "47215"

    Variant25 = "47216"