Lederpaket beim Cupra Ateca

  • ...siehe meine Bilder...da ist solch ein Foto bereits drin.

  • Entschuldigung, wie konnte mir das nur passieren, kommt nie wieder vor, ganz ehrlich.

    ....

    Nette Grüße

  • Mir ist jetzt immer noch nicht ganz klar, sind die Ledersitze, so wie auf der Seite 2 geposted (das scheint ja ein FR gewesen zu sein), oder doch noch anders? Im deutschen Konfigurator sieht es aus, als ob der kupferne Kontrastnähte hätte - das finde ich leider nicht so schön. Auf der schweizer Seite, sieht es wie vom FR Modell aus, einfach alles schwarz. Wenn sie komplett schwarz sein sollten, würde ich das Lederpaket noch mit reinnehmen...

  • Mir ist jetzt immer noch nicht ganz klar, sind die Ledersitze, so wie auf der Seite 2 geposted (das scheint ja ein FR gewesen zu sein), oder doch noch anders? Im deutschen Konfigurator sieht es aus, als ob der kupferne Kontrastnähte hätte - das finde ich leider nicht so schön. Auf der schweizer Seite, sieht es wie vom FR Modell aus, einfach alles schwarz. Wenn sie komplett schwarz sein sollten, würde ich das Lederpaket noch mit reinnehmen...

    Beim FR sind die Nähte rot.

  • Ich hab Leder. Die Nähte sind nicht Kupfer. Sie sind weiß.

  • Schaff ich grad nicht. Sorry

    Geh aber einfach mal auf mobile und gib in der Detailsuche „Innenausstattung“ das „Vollleder“ an.

    Drei bis vier Wagen sind in echt verfügbar und somit hast du ein paar Bilder für den ersten Eindruck.

    Ich selbst finde, dass die Nähte in Kupfer hätten sein müssen. Das wäre stimmig gewesen. Weiß passt gar nicht zum Auto. Dann hätten sie es lieber schwarz machen sollen.

    Aber die Nähte sind dezent und nur wahrzunehmen, wenn man sich drauf konzentriert.

    Ich wollte Leder, da dann innen alles noch schwarzer ist, inkl der Türverkleidung. Alcantara finde ich immer zu fleckig in der Optik. Aber hat alles seine Vor- und Nachteile. Auch weiße Nähte... ?

  • Ich wollte Leder, da dann innen alles noch schwarzer ist, inkl der Türverkleidung. Alcantara finde ich immer zu fleckig in der Optik. Aber hat alles seine Vor- und Nachteile. Auch weiße Nähte... ?

    Genau das ist auch mein Gedanke, vor allem, da dies auf der schweizer Cupraseite auch so aussieht.


    Edit: Guter Tip mit Mobile, sieht jetzt nicht so schlimm aus, wie ich dachte. Wird dann mir Leder-Paket bestellt.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.