Spotify via Bluetooth auf iOS

  • Hi

    Hoffe meine Frage wurde nicht schon gestellt. Habe zumindest nichts gefunden.


    Fragen zu Spotify am Navi Plus (wobei es vermutlich egal ist oder + oder nicht) mit iOS via Bluetooth (nicht CarPlay):

    • Geht das Abspielen einer Playlist?
    • Kann man mittels MFL Pausieren, Skippen etc...?
    • Werden Covers angezeigt?


    Danke & Gruss

    • Geht das Abspielen einer Playlist?

    Ja. Du kannst die Playlist sogar über das Display aussuchen. (Der Button "Auswahl" rechts oben)

    • Kann man mittels MFL Pausieren, Skippen etc...?

    Pausieren, indem du auf Stumm schaltest (Lautstärkedrehrad drücken) und erneut drücken für fortsetzen. Skippen über die Tasten links von dem Lautstärkedrehrad.


    • Werden Covers angezeigt?

    Bei mir manchmal ja, manchmal nein. Weiß nicht, wovon das abhängt. Wenn nicht das Originalcover angezeigt wird, dann ein universelles vom Media-System selbst, abhängig vom Genre.

    Grüße

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Spotify via BT auf IOS“ zu „Spotify via Bluetooth auf iOS“ geändert.
  • Hallo!


    Das Abspielen sämtlicher Spotify Inhalte ( Premium Account) funktioniert via BT einwandfrei.

    Jedoch wird mir nie ein Albumcover angezeigt. Etwas ärgerlich und leider finde ich keinen Lösungsansatz.


    lg

  • Bei mir werden Cover via Bluetooth auch nicht übertragen. Funktioniert nur von der SD-Karte und auch nur bis zu einer bestimmten Bildgröße. Ich glaube eine jpg muß es auch noch sein, wenn mich nicht alles täuscht.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.