Mein Connect macht Probleme

  • Ich bin nicht enttäuscht worden.. bin sehr zufrieden mit meinem Ateca 8)8) mein Connect macht etwas Probleme.... meldet sich immer wieder ab.... kann da jemand helfen? Habe ein Android Smartphone :rolleyes::rolleyes:

    Xcellence 2.0 TSI 190 PS DSG, 4WD, DCC, Lavablau, Connectivity, Fahrass. Paket V, elt AHK, Kessy, elt. Heckklappe, Parklenkassi., Full Link, BEATS, Navi+, MapCare, VC, bestellt KW 48/17, gebaut KW 02/2019, ausgeliefert: 12.02.2019


    Gruß Dietmar

  • Funktioniert mit Alexa immer nur 1x danach geht meine Internetverbindung am Handy weg.... mein Händler kann mir nicht helfen....

    Xcellence 2.0 TSI 190 PS DSG, 4WD, DCC, Lavablau, Connectivity, Fahrass. Paket V, elt AHK, Kessy, elt. Heckklappe, Parklenkassi., Full Link, BEATS, Navi+, MapCare, VC, bestellt KW 48/17, gebaut KW 02/2019, ausgeliefert: 12.02.2019


    Gruß Dietmar

  • Funktioniert mit Alexa immer nur 1x danach geht meine Internetverbindung am Handy weg.... mein Händler kann mir nicht helfen....

    Also wenn deine Internetverbindung abbricht kann es nicht wirklich was mit dem ateca zu tun haben. Hast das ganze mal ohne ateca versucht? Vllt hat dein Smartphone einen defekt?

  • Seat will scheinbar technisch noch nicht so weit sein, mein Tiger von 2015 hatte diesen Hotspot und alles lief einwandfrei, Echtzeit-Verkehrsmeldungen, Wetter usw.

    Wie gesagt, Seat verfügt noch nicht über einen Hotspot im Fahrzeug, jedenfalls nicht für den Ateca, eigentlich mittelalterlich ?

    Gruß

    Robin

  • Habe diese Thematik separiert.

    Nette Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: RSK

  • Also ich war der Separator und habe das eine Thema aus dem anderen Thema getrennt. :)

    Nette Grüße

  • Ich verstehs auch nicht. Einen Hotspot erstellt man mit dem Handy und der ateca greift darauf zu. Die Verbindung geht aber immer vom Handy aus. Also wenn die Verbindung abbricht, bricht sie vom Handy ab...

  • Versuch es mal mit einem anderen Handy. Das Problem liegt eher daran wie am ateca. Denn der nutzt nur diese verbindung

  • probiere es am WE mal und melde mich dann wieder...

    :thumbup:

    Ok und wir warten bis dahin.

    Nette Grüße

  • so... habe es noch einmal probiert und es funktioniert alles:thumbsup::thumbsup: das einzigste ist saß der Akku sehr schnell leer ist und ich ihn immer über USB laden muss ;(

    Xcellence 2.0 TSI 190 PS DSG, 4WD, DCC, Lavablau, Connectivity, Fahrass. Paket V, elt AHK, Kessy, elt. Heckklappe, Parklenkassi., Full Link, BEATS, Navi+, MapCare, VC, bestellt KW 48/17, gebaut KW 02/2019, ausgeliefert: 12.02.2019


    Gruß Dietmar

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.